Perfect World Entertainment bringt das Survival-Action-Spiel "Remnant from the Ashes" in den Handel. Die Entwickler von "Gunfire Games" erzählen im Spiel eine düstere Geschichte, die Welt liegt in Trümmern und Schreckensgestalten aus einer anderen Welt jagen die letzten verbliebenen Menschen, die sich in den Ruinen der Städte verstecken.

Ein paar Überlebende besitzen jedoch eine Technologie, mit deren Hilfe sie in andere Welten reisen können. Täglich wagen sich nun wenige Mutige in diesen unbekannten Welten, um dort die Rettung aus Ihrem Dilemma zu finden, vielleicht sogar Verbündete und auch wichtige Ressourcen für den Wiederaufbau. Die Vernichtung der Menschheit muss aufgehalten werden. Auf jeder neuen Welt lauern neue Gefahren und Herausforderungen auf euch, ihr werdet alle möglichen Arten von Kreaturen treffen, zum Beispiel große Ungeheuer oder Gegner die in Rudeln angreifen oder über andere tödliche Fähigkeiten verfügen. Ihr werdet riesige unbekannte Welten entdecken und umgebungsbedingte Herausforderungen, ihr müsst euch also anpassen, forschen und Erfahrungen sammeln und neue Überlebensstrategien für jede Welt entwickeln.

Auf euren Reisen werdet ihr aber auch anderen Überlebenden begegnen, mit denen ihr euch verbünden könnt, insgesamt könnt ihr euch mit maximal drei Überlebenden verbünden. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Helden, verschiedene Archetypen mit einzigartigen Skills.

Bei Händlern bekommt ihr Ressourcen und ihr dürft ihnen auch Obhut in eurer Basis geben und sie beschützen, im Gegenzug versorgen sie euch mit nützlichen Ressourcen, Waffen und Ausrüstung, diese können sie auch verbessern und upgraden.

Neustes Video

Gamescom 2019 - Release Trailer

Remnant: From the Ashes ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Remnant - From the Ashes

Aktuelles zu Remnant - From the Ashes

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Remnant - From the Ashes

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 91