Resident Evil Resistance

Capcom bringt das neue "Resident Evil Resistance" voraussichtlich am 03. April 2020 in den Handel. Es wird Bestandteil des Resident Evil 3 Remake sein. Das neue Resident Evil-Game ist ein Online-Survival-Horror-Game, bei dem zwei Parteien gegeneinander antreten und zwar der listige Mastermind und eine Gruppe "Überlebender". Ihr müsst euch nur entscheiden auf welcher Seite ihr spielen wollt. Der Mastermind wird versuchen die Überlebenden an der Flucht zu hindern, wohingegen die Überlebenden alle ihre Fähigkeiten einsetzen müssen um den Mastermind auszutricksen.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
Capcom
Genre: 
Action
Letzter Release: 
03.04.2020 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 18
Auch bekannt als: 
Project Resistance
Releases: 
03.04.2020 (PC, PS4, Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Resident Evil Resistance

Bilder & Videos

Resident Evil: Project Resistance | Teaser-Trailer zum Koop-Spiel

Die "Resident Evil"-Reihe wagt einen erneuten Abstecher ins Koop-Genre: In Project Resistance verbünden sich vier Spieler im Kampf gegen die Untoten, während ein Direktor für Chaos sorgt.

Leserwertungen

77
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Resident Evil Resistance
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website