Fragen und Antworten zu Resistance 2 - Seite 2

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Eine neue Frage stellen

Fragen

slimnesbit
1 Antwort

Resistance 2 Problem beim Holar Turm

slimnesbit am 10. Mai 2012 um 00:38
Hi an alle, habe Fall of Man hinter mir und bin nun beim 2 Res.Stehe blöd im Holar-Turm und komme ...

stemFox
1 Antwort

resistance 2 spiegellevels

stemFox am 01. Mai 2012 um 21:11
hallo erstmal, gleich zur sache: ich hab jetz 3 silber Trophäen und würde gerne wissen wie ich nun ...

ResistanceNoop
1 Antwort

fehler meldung bei splitcreen online wettbewerb ...

ResistanceNoop am 03. April 2012 um 01:30
Warum kommt die fehlermeldung ich solle mich beim ...

bln-1989
2 Antworten

Spielerprofil ändern

bln-1989 am 21. März 2012 um 19:24
Wie bearbeite ich im Onlinemodus (Koop / Wettkampf) das Spielerbild im Spielerprofil? Bei mir wird ...

davidzwezich307
2 Antworten

Kampagne Spielzeit

davidzwezich307 am 30. Januar 2012 um 20:27
Wie lange dauert es ungefähr die Kampangne durch zu spielen ? danke schonmal :D

affinator
1 Antwort

Spilscin multiplayer

affinator am 22. Januar 2012 um 13:40
hey also ich habe mir das spiel gekauft und wolte das zusammen mit einem kumpel spielen aber ...

-futtermann-
1 Antwort

Orb Jump

-futtermann- am 17. Januar 2012 um 17:47
Weiss jemand wieder orb jump in coop geht? Gibt es dafür Tipps?

Fredericki
1 Antwort

ZU Zweit Kampagne

Fredericki am 23. Dezember 2011 um 18:36
Kann mir bitte jemand sagne wie man zu zweit die kampagne spielen kann? Danke im vorraus MFG

Ela-Dortmund
keine Antworten

warum fliegen im 2 player Modus beide raus wenn ...

Ela-Dortmund am 07. November 2011 um 00:15
Wenn mein Freund und ich im 2 player Modus spielen ...

Nils01
1 Antwort

Spiele und Kills werden nicht gezählt

Nils01 am 30. Oktober 2011 um 18:28
Ich habe echt die Schnauze voll und komme mir richtig verarscht vor... Seit gestern Abend werden ...

essen
3 Antworten

brutal

essen am 07. Oktober 2011 um 17:22
ist resistance 2 brutal

ironcake11
2 Antworten

fragen zum spiel!

ironcake11 am 04. Oktober 2011 um 18:24
hallo! ich bin mir nicht sicher ob ich mir den zweiten teil holen soll,denn ich hab schon mal den ...

harrybee111
2 Antworten

Wettkampf

harrybee111 am 03. Oktober 2011 um 00:50
kann mir bitte jmd. sagen wie man im wettkampf modus seinen lvl erhöhen kann? Danke im voraus :D

Dr-ecksack
1 Antwort

Wettkampf - LAARK

Dr-ecksack am 02. Oktober 2011 um 13:59
iwe bekomme ich die im wettkampfmodus? muss ich ein bestimmtes lvl oder so erreichen? danke im ...

blackgohast
1 Antwort

Mehrspieler

blackgohast am 22. September 2011 um 15:47
Hi Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar geht dieses Spiel an einer PS3 zu zweit, wenn ja ...

Eine neue Frage stellen

zur Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Spielesammlung

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 in den Charts

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link