Milestone bringt mit RIDE 3 einen neuen Teil der erfolgreichen Motorrad-Rennspielreihe auf den Markt, das Spiel bietet euch das gewohnte Spielerlebnis vergangener Teile, mit einigen Neuerungen. Die neue Unreal Engine 4 sorgt für ein schönes Rennerlebnis in realistischen Umgebungen, außerdem wurde die Physiksimulation und das Kollisionssystem komplett neu entwickelt, um das Biker-Feeling noch realistischer zu gestalten.

RIDE 3 verfügt zudem über eine Auswahl von 230 Motorrädern verschiedener Hersteller, insgesamt 30 Marken aus 7 Kategorien, es gibt alles vom Harley Davidson Cruiser-Bike, bis hin zur schnellen Kawasaki-Rennmaschine.
Von den 230 Modellen sind 70 neu hinzugekommen und es sind sowohl brandneue und historische Bikes verfügbar. Alle Bikes können im Lackierungseditor optisch angepasst werden und es gibt noch weitere mechanische Update-Funktionen, ebenso stehen verschiedene Fahreroutfits zur Auswahl.

Die Rennstreckenauswahl bietet auch jede Menge Abwechslung, ihr könnt unter 30 verschiedenen Streckenstandorten auf der ganzen Welt wählen, mit unterschiedlichen Renntypen, zum Beispiel Straßen-, GP- oder Supermoto-Strecken, in der Stadt oder auf dem Land. Außerdem gibt es Straßen- und Beschleunigungsrennen und einen spannenden Karrieremodus (Einzelspieler).

Neustes Video

Das Rennen beginnt!

Ride 3 von Milestone ist ab sofort im Handel erhältlich, für PS4, PC und Xbox One!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ride 3

Aktuelles zu Ride 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ride 3

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 70