Ridge Racer 6 bietet dem Spieler rasante Drifts in Next-Gen-Qualität. Die Vorgänger des Spieles waren bereits auf Driften spezialisiert, jetzt kommt ein neuer Onlinemodus hinzu, der Rennen mit realen Gegnern erlaubt. Eines der wichtigsten Elemente im Game ist der Nitro (Beschleunigung). Hier gewinnt nur, wer den Fuß nicht vom Gaspedal nimmt.

Die Besonderheiten von Ridge Racer 6:
Vom Sofa auf die Rennbahn, so fühlt sich der User des X-Box 360 Games. Der Sound ist klasse und die Grafik beeindruckend. Kopf an Kopf Rennen mit den virtuellen Gegnern, und das alles in einer mitreissenden Geschwindigkeit.

Durchgespielt? Kein Problem! Dank der Online Kompatibilität, kann der Spieler andere Raser zum Duell herausfordern und seine Fähigkeiten immer weiter verbessern.

Um in die weltweite Bestenliste aufzusteigen, besteht die Möglichkeit die eigene Rennstatistik upzuloaden. Wer siegt, steigt auf. Mit 130 verschiedenen Autos bietet Ridge Racer 6 dem Spieler Abwechslung, einfach ausprobieren, mit welchem fahrbaren Untersatz es sich am schnellsten rast. Den Vorgängern überlegen ist das Game auch mit der Anzahl der Strecken. 30 verschieden Rennlocations hatte bislang kein Ridge Racer Game zu bieten. Ein weiteres Highlight ist der "Welterforschungsmodus". 230 Rennen rund um den Globus warten darauf vom Spieler in Angriff genommen zu werden.

Das Arcade Rennspiel verspricht auf der X-BOX 360 dank HD-Grafik Spielspass pur.
Publisher: 
EA
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
19.01.2006 Xbox 360
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
19.01.2006 (Xbox 360)
84
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ridge Racer 6

Aktuelles zu Ridge Racer 6

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ridge Racer 6

Weitere Spiele aus der Ridge Racer-Serie

Ridge Racer-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 58

Spielempfehlungen der Redaktion