Ring Fit Adventure

  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen
Mehr Videos

Neue Fragen

Bilderstrecken & Bilder

Beschreibung

Ring Fit ist ein neues Adventure-Spiel von Nintendo, es erwarten euch verschiedene sportliche Herausforderungen verpackt in spannende Abenteuerspiele. Im Spiel kommt ihr nur voran, indem ihr Sportübungen ausführt, nur so könnt ihr die Herausforderungen und Gegner besiegen.

Im Hauptmodus müsst ihr den extrem durchtrainierten Bodybuilder-Drachen Drako besiegen und während ihr die Level durchquert, absolviert ihr gleichzeitig ein Fitnessprogramm. Durch die Bewegung von Armen, Beinen und Rumpf, könnt ihr Erfahrungspunkte sammeln, um weitere Features freizuschalten. In der Praxis sieht das so aus, wenn ihr beispielsweise auf der Stelle lauft, dann könnt ihr über eine Wiese laufen oder ihr führt eine Überkopfpresse aus, welche im Spiel dann eine Angriffs-Attacke bewirkt.

Außerdem stehen weitere Sport-Minispiele zur Auswahl und andere Fitnessübungen. Damit das Spiel gespielt werden kann, benötigt ihr den "Ring Con" und den "Beingurt", durch diese Sportgeräte können eure Bewegungen in das Spiel übertragen werden. (Weitere Infos: Nintendo Publisher-Link).

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Adventure
Letzter Release: 
18.10.2019 Switch
18.10.2019 (Switch)

Spielesammlung Ring Fit Adventure

Ring Fit Adventure in den Charts