Rio ist ein Spiel aus dem Genre Casual. Der erste Release des Spiels war am 08.04.2011 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 08.04.2011 auf der Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Rio. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Rio. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Rio sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
THQ
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
08.04.2011 PS3
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
08.04.2011 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)

Neustes Video

Rio

Hier habt ihr den Announcement-Trailer zum Partyspiel "Rio". Es sind ein paar Gameplay-Ausschnitte, der 40 möglichen Minigames, im Video zu sehen.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Rio

Aktuelles zu Rio

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

80

m5p5k5

11. April 2014PS3: Absolut lustig

Von m5p5k5 (18):

Ein lustiges Partyspiel für Kinder und Familien.

Miteinander oder gegeneinander mit und gegen andere Vögel kann man die verschiedensten Partyspiele erleben.

Man hat dabei die Möglichkeit, sich seine Lieblingsspiele auszuwählen und nur diese zu spielen, sowie die Möglichkeit, die Anzahl der Spiele zu ändern.

Inhalt:
Laufen, werfen, musizieren, springen, suchen, bombadieren, Kopfnüsse verteilen usw.

Die Grafik ist für dieses Spiel durchaus akzeptabel. Ich hatte sogar länger Spaß an dem Spiel, als ich mir zuvor gedacht hatte, aber ich spielte es nur mit meinem Neffen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

gelöschter User

04. Oktober 2012Wii: Ganz nett

Von gelöschter User:

Rio ist ein sehr nettes Spiel. Voll farbenfroh und zu Späßchen immer gut zu gebrauchen. Reines Mehrspieler-Party-Spiel, halt gut zu Anlässen, wo es was zu lachen gibt. Dass es keinen "richtigen" Story-Modus gibt stört nicht wirklich, weil es alleine auch ganz schön viel Spaß macht. Nett, witzig und total abgedreht! Passt richtig zu Rio City und dem Carneval.

Sehr schöner und muntermachender Sound, schlichte Steuerung und total spaßige Atmosphäre. Sehr, sehr lebensechte Grafik der Vögel, Affen, Menschen und der Hunden! Hintergrund wurde auch fein und säuberlich gemacht.

Also, ich könnte es nur empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion