Rogue Legacy

Auf den Wogen von Castlevania, Super Meat Boy und Wonder Boy hüpf sich dieses Plattformspiel trotz zufallsgenerierter Levels in euer Herz.
  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • PS Vita
  • Mac
Publisher: 
Cellar Door Games
Genre: 
Action
Letzter Release: 
27.06.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
27.06.2013 (PC, PS3, Mac)
29.07.2014 (PS4, PS Vita)
27.05.2015 (Xbox One)
76
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Rogue Legacy

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Launch Trailer

Leserwertungen

83
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Oldscool via castelva
14. Februar 2015
92

PS4: Oldscool via castelva

Von
Wer castle vania mag sollte unbedingt zugreifen, eine ordentlitche portion Ausdauer sollte man schon mitbringen den sterben wird man oft sehr oft . nach einigen durchlaufen und sammeln von geld lan man seinen Charakter upgraden und weitere Klassen freischalten. Bei mir hat es geschätzte 20 Stunden gedauert bis ich den ersten boss erlegt hatte . Ich liebe das gameplay. Für mich ist die Klasse Assasine am besten hoher Schaden und schnell , allerdings sollte man seine Rüstung und Lebens punkte hoch skillen um auch die schwereren areale keller zu meistern
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Rogue Legacy
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website