Runes of Magic - The Elder Kingdoms

Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
  • PC
Publisher: 
Frogster
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
14.05.2011 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
14.05.2011 (PC)
77
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Runes of Magic - The Elder Kingdoms

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Runes of Magic-Serie

Leserwertungen

85
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Sehr gutes MMORPG
01. Juni 2010
90

PC: Sehr gutes MMORPG

Von
Runes of Magic Chapter III ist meiner Meinung nach das Beste Free2Play MMORPG auf den Markt. Es bietet ein gute Charakter Erstellung und dank des 2 Klassensystems auch jede menge verschiedene Charaktere. Die Community bei RoM ist recht hilfsbereit und steht neuen Spielern meistens mit Rat und Tat zur Seite. In RoM gibt es immer was zu erledigen seien es QuestŽs oder Berufe in den man sich weiter entwickeln kann. Das Skill System ist recht einfach so das sich auch MMORPG Neulinge schnell zurecht finden. Wer möchte kann auch gegen echtes Geld Spezial ItemŽs kaufen, man brauch diese aber nicht um weiter zukommen. Die Grafik ist für ein Free2Play Game vollkommen in Ordnung und der Sound passt zum Game. Ich kann RoM jeden empfehlen der ein MMORPG spielen möchte egal ob Neueinsteiger oder Profi.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Runes of Magic - The Elder Kingdoms
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website