In Sacred Odyssey - Rise of Ayden schlüpft der Spieler in die Rolle des Helden Ayden. Der Stil des Spiels erinntert unweigerlich an die Zelda-Reihe. Nicht zuletzt, weil auch hier der Held mit seinem Pferd und einem magischen Schwert unterwegs ist. Der Spielehersteller Gameloft ist auch für andere, bekannte iPhone-Spiele wie Rainbow 6 oder Dungeon Hunter 2 verantwortlich.
Publisher: 
Gameloft
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
03.02.2011 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
03.02.2011 (iPhone)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Aktuelles zu Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 81

99

matse0177

24. Oktober 2011iPhone: Tolles iPhone-Spiel

Von matse0177 :

Mir gefällt dieses Spiel sehr sehr gut. Die Art und Weise vom Aufbau, die Grafik und der Sound sind echt toll. Auch die ganzen Aufgaben welche gelöst werden müssen, regen sehr zum nachdenken an.
Was mir persönlich nicht so toll gefällt, ist das Ende des Spiels, nachdem Amonbane zerstört wurde.
Ich habe dieses Spiel bereits 7 mal durchgespielt. Und ich habe die Lust daran noch nicht verloren, auch weiterhin damit zu spielen.
Abschließend kann ich dieses Spiel nur jedem empfehlen, dem Phantasiespiele, bei denen man auch manchmal nachdenken muß, Spaß machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion