Sam & Max Season 2 ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Der erste Release des Spiels war am 30.04.2010 für die Plattform Nintendo Wii. Später folgte der Release für PC. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 30.04.2010 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Sam & Max Season 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Sam & Max Season 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Sam & Max Season 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Namco Bandai
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
30.04.2010 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
30.04.2010 (PC, Wii)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sam & Max Season 2

Aktuelles zu Sam & Max Season 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Sam & Max Season 2

Weitere Spiele aus der Sam & Max-Serie

Sam & Max-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 93

95

N-I-C-9-9

01. Dezember 2011PC: Disco-Zombies und zeitreisende Mariaccis - ein MUSS für jeden mit Humor

Von N-I-C-9-9 (6):

Für den Fall, dass ihr meine Meinung zu Staffel 1 nicht gelesen habt, fasse ich sie nochmal kurz zusammen: Ihr solltet gut englisch können, sonst kommen die Witze nicht wirklich rüber, weil die deutschen Dub(-Versuche) voll in die Hose gegangen sind. KAUFT EUCH DAS ENGLISCHE SPIEL!

Jedenfalls geht es hier noch sinnloser zu als in der 1. Staffel: Mariaccis mit ihrem zeitreisenden UFO, die es sich vorgenommen haben für jeden Geburtstag in der Weltgeschichte zu singen - Ein Vampir, der Seelen absaugt, um sich eine Armee ravender Zombies zu erschaffen - ein durchdrehender, amoklaufender Santa Claus, (Weihnachtsmann) dessen Elfen von einem Dämon besessen sind - Ein Besuch bei Satan in der Hölle, um die Seele ihres Nachbarn Bosco zurückzuholen - Es gibt noch viel mehr von diesem Quatsch, aber ich will kein größerer Spoiler sein, als ich es bisher schon war.

Die Steuerung ist etwas angenehmer als in Staffel 1, da der nicht all zu aerodynamische Sam jetzt laufen kannm anstelle seines normalen, gemütlichen Ganges und ein paar weitere Elemente kommen auch noch dazu.

In dieser Staffel ist noch größerer Sch**** vorhanden, und direkt proportional dazu auch noch deutlich mehr Lacher.

Mehr fällt mir jetzt gerade garnicht ein, für mehr Informationen generell zu S&M, lest meine Meinung zur ersten Staffel, da findet ihr fast alles. Viel Spaß beim Lachen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung