Samurai Warriors - Spirit of Sanada

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

1

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

MaxTaylor

04. Januar 2018PS4: Schlechtestes Musou aller Zeiten

Von :

Eine Frage was zeichnet Musou Spiele aus? Richtig:

Multiplayer, Vielfalt an Charakteren, mehrere Modis wie Story, Official usw. und vor allem einen Modus in dem man mit seinem Freund zusammen die Story spielen kann. Das gab es bisher in jedem Musou Spiel egal ob es direkt Dynasty Warriors, Samurai Warriors oder Ableger wie Gundam Musou oder auch ganz entnfernt Fire Emblem oder Hyrule Warriors ist.

Dieses Spiel hat von dem oben genannte nur ein Feature und zwar Vielfalt an Charakteren. Es hat weder einen Multiplayer Modus. Dazu hat es nur den Story Modus den man komplett nur alleine spielen kann und die Story ist wirklich sehr schlecht erzählt und wird auf die Dauer sehr langweilig.
Du startest jedesmal in der Stadt und gehst zum Tor in die jeweiligen Missionen.
Das klingt jetzt natürlich wie bei Dynasty Warriors 6 oder 8 wo du eine Hauptstadt hast aus der du in die jeweiligen Schlachten ziehst aber es ist nicht dasselbe und sehr unübersichtlich gestaltet.

Dazu gibt es keine Neurungen zu den vorherigen Teilen außer der Wegfall aller bekannten Features wie oben schon genannt. In Samurai Warriors 4 zu 4 II waren wesentlich mehr Änderungen seien es die aufgestockten Charaktere oder die kompletten Neuerzählungen japanischer historischer Ereignisse. In Empires folgte dann noch das Stadt bzw Reichaufbausystem und wie in den Dynasty Warriors spielen üblich konnte man sich hier sogar einen eigenen Charakter erstellen.

Ich finde es einfach eine Frechheit das dieses Spiel 5 neue Charaktere bietet die man aber nur alleine und nur in ausgewählten Schlachten nutzen kann. Das hätte man echt anders lösen sollen.
ich bin mehr als enttäuscht von Koei Tecmo die mir sonst immer meine absolute Lieblings- Spielreihe geliefert haben.

Ich hoffe das dieses Spiel nur ein Fehlschlag war und sie in Zukunft wieder richtige Musou Spiel mit allen ihren Features liefern oder zumindest einem 2 Spieler Modus was diese Spiele einfach auszeichnet.

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung Spirit of Sanada

Spirit of Sanada in den Charts