Second Life

meint:
Das übermäßig gehypte Second Life bietet beiweitem nicht, was es verspricht. Die Blase um das Free World MMO platzte zurecht.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Meinungen

53

17 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.9
Steuerung: starstarstarstarstar 2.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

90

scherzbold

10. Januar 2018Online: Nichts für Langweiler

Von :

Second Life, das zweite Leben ist nichts für Leute die sich nicht selbst motivieren können. Es gibt kein Ziel, keine Prinzessin zu retten, keine Punkte zu sammeln um einen Levelfortschritt zu erziehlen.

Von den Medien immer wieder heruntergeputzt und als tod verschrien lebt es allerdings auch 2018 weiterhin und erfreut sich großer Beliebtheit.

Die eigene Kreativität ist das, was hier gefragt ist. Mittlerweile sogar mit Unterstützung für VR wie z.b. Oculus Rift ist Second Life auch weiterhin für die Zukunft gerüstet.

Wer es nicht kennt muss es sich mal in Ruhe anschauen, wer mal da war sollte sich auf jeden Fall anschauen was sich auch grafisch getan hat.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Dandel

09. August 2011Online: Bestes Online Spiel / SecondFootball

Von :

SecondLife - Das beste Online Spiel das ich kenne und ich noch sehr lange spielen werde. SecondLife ist ein Spiel, wo man eigentlich alles machen kann, wie z. B. Chatten, voicen, scripten, Skins und shapes erstellen, Eigene Klamotten erstellen usw. SecondLife ist wie ein großer Chatraum, wo du in verschiedenen Sims rumlaufen kannst, die man sich mit echtem Geld kaufen kann. (brauch man aber nicht unbedingt) Es ist wie das echte Leben, nur das es ein Spiel ist. Man kann einfach alles machen, da in dem Spiel alles gescriptet wird, wie die Italiener SecondFootball erfunden haben, und ich nicht mehr davon loskomme. In SecondLife steuert man eine Person und man möchte der beste darin sein und natürlich auch Erfolge mit seinem Team haben.

Was ich auch gut finde ist das jeder jeden kennt. Da es momentan ca. 20 aktive Teams gibt. Was an dem Spiel so spaßig ist, ist das man sich während dem Spiel mit seinen Teamkollegen unterhalten kann (voicen oder chatten) in einer Gruppe, die man selbst erstellen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Ragu90

09. August 2011Online: Klasse Spiel!

Von :

Secondlife ist insgesamt nicht so gut aber im Spiel gibt es ein extra Game das nennt sich Secondfootball. com!
Das ist ein Virtueles online Fußball Spiel das echt der Hammer ist! Ihr müsst das mal ausprobieren. Man kann da mit anderen leuten chatten in Teams beitreten mit Verträgen und Transfermarkt wie im RL. Dan kann man auch in Ligen beitreten, es gibt WM und EM es ist echt ein tolles Game einfach toll. Es läuft da ab wie im echten leben meldet euch an!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link