Tipps und Cheats zu Secret of Mana

Der sichere Weg bis zum finalen Kampf in der Manafestung.

Freezer-Codes

Action Replay-Codes
Game Genie/ARP Codes
GameWiz 32 Hex-Cheats

Guides

Begleiter freischalten und im Koop spielen

So könnt ihr die Begleiter freischalten und eure Gruppe kampfbereit machen. In Secret of Mana begleiten euch das Mädchen und die Koboldin, mit denen ihr im Koop spielen könnt.

    Endgegner

    Tipps und Taktiken, wie ihr gegen die End- und Zwischengegner bestehen könnt.

    Mana Drachen leicht gemacht

    Genervt vom Manadrachen? So werdet ihr ihn los.

    Schrumpfhammer und Zapplergürtel bekommen

    Ihr wollt den Schrumpfhammer (Zwergenhammer im Remake) oder den Zapplergürtel in Secret of Mana finden? Wir zeigen euch, wie ihr diese wichtigen Gegenstände erhaltet.

      Tipps und Tricks

      Alle Gegner

      Liste aller Monster des Manalandes inklusive Endgegner.

      Kurztipps
      MP auffüllen und Walnüsse finden

      Wir verraten euch alle Methoden, mit denen ihr in Secret of Mana eure MP auffüllen könnt. Besonders toll eignen sind dafür magische Walnüsse. Wie ihr dieses seltene Item erhaltet, erfahrt ihr hier ebenfalls.

        Schnell leveln: Charaktere, Waffen und Zauber verbessern

        Ihr wollt in Secret of Mana schnell leveln und eure Charaktere, Waffen und Zauber verbessern? Wir haben eine effektive Methode gefunden, mit der ihr im Original und im Remake massig Erfahrungspunkte und zusätzlich GM verdienen könnt.

          Erfolge und Trophies

          Alle Trophäen im Leitfaden

          Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Secret of Mana. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Remake des JRPGs.

            Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Secret of Mana einsenden

            Secret of Mana

            Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
            80

            Spielesammlung

            Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

            Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

            Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

            Weitere Artikel

            Der neue Topseller auf Steam

            Raft: Der neue Topseller auf Steam

            Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

            Secret of Mana in den Charts

            zur Secret of Mana