Sevenlands ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 07.12.2010 für die Plattform Online. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Sevenlands. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Sevenlands. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Sevenlands sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
InnoGames
Genre: 
Action
Letzter Release: 
07.12.2010 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
07.12.2010 (Online)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sevenlands

Aktuelles zu Sevenlands

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 81

90

Strak

26. November 2011Online: Das Fantasy Browsergame

Von Strak (65):

Sevenlands ist ein Fantasyspiel in einer Welt, in der es schon dutzende gibt. Es unterscheidet sich aber von allen anderen, weil es ein Browsergame ist. Ihr Spielt dort entwedereinen Menschen, einen Ork, einen Elf oder einen Gnom. Wie in solchen Spielen üblich erkundet ihr die namensgebenden sieben Länder und erlebt dort Aberteuer. Da ein Browsergame ist, unterscheidet es ich von den meisten Anderen.

Es ist zimlich lustig angelegt. So beschmeist ihr gleich am Anfang einen Zwerg mit einer stinkenden Socke. Die 2 Länder machen zimlich Spaß, leider wird es ab dan etwas langweilig. Sevenlands ist zwar nich Kostenpflichtig, wer aber bis zum Ende kommen will, sollte etwas Geld investieren(wie in fast allen Browsergames üblich)

Grafik: Es hat eine ganz gute Grafik. Als Browsergame ist es natürlich nicht mit einem WoW vergleichbar aber kann mit anderen Spielen dieser Art gut mithalten. 5 Punkte.
Sound: Wie die meisten Browsergames hat es auch keine Musik. 1 Punkte.
Steuerung: Die Steuerung per Maus ist einfach und gut umgesetzt. 4 Punkte.
Atmosphäre: Es wird leider keine Atmosphäre wie in den großen Fantasyspielen erzeugt, was aber ok ist. Es gibt viele Gegner, viele Storys und sehr viele Witzige Texte. 4 Punkte.
Fazit: Wer ein spaßiges Browsergame mit Witzigen und tollen Abenteuern erwartenwird zufrieden sein. Wer aber die Zeit hat sollte sich lieber ein echtes Fantasyspiel wie Last Chaos, Runes of Magic oder etwas richtung holen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung