Shadwen

meint:
Es macht Spaß, Wachen abzulenken und dann präzise an ihnen vorbei zu schleichen - eine erfrischende Herangehensweise an die Kategorie Schleichspiele.

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

68

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

68

Martimus1

23. Januar 2017PC: Ein gutes Schleichspiel?

Von (5):

Shadwen ist kein wirklich gutes, aber auch kein unbedingt schlechtes Stealth/Schleichspiel.

In dem Spiel muss man einem kleinen Mädchen den Weg freimachen, sodass sie unversehrt weiterkommt!
Der Protagonist versucht ungesehen die Wächter mit Objekten, die er mit dem Grabblinghook umherziehen kann, abzulenken.
Man kann auch mit dem Grabblinghook schwingen, was aber nicht allzu leicht ist, da die Hauptfunktion des Spiels ist, dass es nur dann die Zeit laufen lässt, wenn man sich bewegt.Jetzt könnte man denken, dass diese Funktion das Spiel um einiges einfacher macht, da man auch die Möglichkeit hat zurückzuspulen. Aber es gibt eine Herausforderung der man sich stellen kann, da das Mädchen sich von dir abwendet, sobald sie nur eine Leiche sieht!
Dazu kommt noch, dass die Gegner so schnell mit der Armbrust schießen, dass es kein Ausweichen gibt ,sobald man gesehen wurde.
Fazit:
Ich fand, es war ein schönes kleines Schleichspiel, welches einen jedoch auf die Palme treiben kann. Es macht auf jeden Fall Spaß und wenn man es eventuell günstig kaufen kann, dann kann man nichts falsch machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar