Der Vietnam-Shooter zelebriert keine Gräueltaten an Zivilisten mehr, aber reichlich Splatter-Effekte. Absolut überflüssig.
Publisher: 
Eidos
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
13.02.2009 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
13.02.2009 (PC, PS3, Xbox 360)
48
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Shellshock 2 - Blood Trails

Aktuelles zu Shellshock 2 - Blood Trails

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 60

63

french_clochard(aka)glorygamer

21. Juni 2010PS3: Shellshock 2 : Ein zweischneidiges Schwert?...

Von french_clochard(aka)glorygamer (2):

Shellshock 2 ist ein Vietnam-Shooter aus dem Hause Rebellion.
Zur Grafik kann man sagen : PS2-Niveau. Da ich allerdings keine Grafikhure bin, komme ich damit klar.
Der Sound ist ganz gut, auch wenn die Schussgeräusche ein bisschen mau sind.
Die Steuerung ist schnell erlernt, ich finde sie auch nicht hakelig und die Sixaxis-Einlagen fand ich sogar ziemlich gut.
Atmosphärisch finde ich SS2 sogar ziemlich beeindruckend. Sehr bedrückend und immer Gefahr vermittelnd.
Insgesamt gebe ich Shellshock 2 eine 3-.
Kein Topspiel, aber mittlerweile spiele ich es immer wieder gerne.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung