Deep Silver bringt die Neuauflage von Shenmue 3 in den Handel, das Rollenspiel kommt für PC und Playstation 4 in den Handel.

Im Spiel dürft ihr in die Rolle von Ryo Hazuki schlüpfen, der 18-jährige Ryo ist ein begnadeter Kampfkünstler aus Japan, der den Tod seines Vaters rächen will.

Im dritten Teil der Serie begibt sich Ryo Hazuki auf die Suche nach einem Artefakt, beziehungsweise will er das Geheimnis um den Spiegel des Phönix lüften, mit dessen Hilfe er den Mörder seines Vaters aufspüren will.

Auf seiner langen Suche nach dem Artefakt wird er viele Städte und Bergdörfer in China durchstreifen, hier könnt ihr euer Training intensivieren und Teilzeitjobs annehmen oder ihr vergnügt euch beim Glücksspiel und besucht Spielhallen. Shenmue 3 bietet euch neben der Hauptstory auch unterhaltsame Nebenaktivitäten.

Neustes Video

Ein Klassiker kehrt zurück!

Deep Silver legt den Klassiker Shenmue 3 neue auf, für PC und PS4. Die Abenteuer des japanischen Teenager und Kampfsportlers "Ryo Hazuki" erscheinen im neuen Glanz.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Shenmue 3

Aktuelles zu Shenmue 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Shenmue 3

Weitere Spiele aus der Shenmue-Reihe

Shenmue-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 83

81

oremme

06. Januar 2020PC: Shenmue 3 ist fast wie der erste Teil, einfach geil.

Von oremme :

Wer Shenmue 1 gerne gespielt hat, der wird mit dem 3. Teil sehr zufrieden seinen.
Shenmue 1 war das erste Spiel was ich überhaupt bis zum Ende gespielt hatte.
Bei den 3. Teil gefällt mir sehr, das er vom gameplay an den 1. Teil sehr nahe kommt.
Das die Grafik nicht der Zeit entspricht ist egal und setzt die Spieler nur in die 80,er
zurück. Ich finde das Spiel super.
Der Deutsche Untertitel ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Ich hatte zuerst die PS4 Version auf mein PC gespielt und habe mir dann die PC Version geholt.
Ich finde die Grafik von PC Variante ein kleinen Tick besser.

84

onkeldueres

09. Dezember 2019PS4: Endlich da...........oder?

Von onkeldueres (15):

Grundsätzlich bin ich erstmal total happy über das erscheinen des dritten Teils. Endlich.

Shenmue 1+2 geliebt und leidenschaftlich gezockt um danach den Niedergang von Sega und Ihrem Konsolengeschäft zu erleben. Null Hoffnung auf Shenmue 3 aber die Geschichte kennen wir ja.

Zum Game: Grafik, Steuerung zum Glück moderner, endlich 16:9 Format und besseres inGame Menü. Animationen der Protagonisten genau wie früher, auch die Gesichtsmimik wie in Teil 1+2. Aber vielleicht muss das auch so sein, sonst kommen keine Gefühle an früher hoch. An die,die Shenmue nicht kennen......Finger weg. An alle anderen.........KAUFEN, unbedingt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion