Shin Megami Tensei Imagine

Shin Megami Tensei Imagine ist ein Spiel aus dem Genre MMORPG. Der erste Release des Spiels war am 2007 für die Plattform Online. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Shin Megami Tensei Imagine. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Shin Megami Tensei Imagine. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Shin Megami Tensei Imagine sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Online
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
2007 (Online)
2007 (Online)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Shin Megami Tensei Imagine sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Shin Megami Tensei Imagine

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Shin Megami Tensei Imagine oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Persona-Serie

Leserwertungen

97
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Online: Mehr Spieler und Werbung
06. Juni 2011
79

Online: Mehr Spieler und Werbung

Von
In Shin Megami Tensei Imagine kann man statt in den normalen Online Rollenspielen mehrere Fähigkeiten gleichzeitig nutzen. So kann man Scharfschütze, Magier und Beschwörer gleichzeitig sein. Außerdem kann man bei Endgegnern mit Freunden gegen sie antreten. Und in den verschiedenen Dungeons kann man sich Medallien holen. Und im Network bekommt man neue Beschwörungsmonster und man kann diese Fusionieren. Bewertung: Gut ist: - viele Monster - Reittiere für schnellere Bewegung - Große Maps - eigene Shops mit eigenen Preisen erstellen - viele Waffen Schlecht ist: - Server manchmal überlastet Fazit: Shin Megami Tensei Imagine ist eines der meiner Meinung nach besten Online Rollenspiele die ich bisher gespielt hab.
  3. Shin Megami Tensei Imagine