Shrek Super Slam

Shrek Super Slam ist ein Spiel aus dem Genre Prügelspiel. Der erste Release des Spiels war am 17.11.2005 für die Plattform Gamecube. Später folgte der Release für PC, Nintendo DS, Playstation 2, Xbox, GB-Advance. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 17.11.2005 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Shrek Super Slam. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Shrek Super Slam. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Shrek Super Slam sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
  • NDS
  • PS2
  • Xbox
  • GBA
  • GC
Publisher: 
Activision
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
17.11.2005 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
17.11.2005 (PC, NDS, PS2, Xbox, GBA, GC)
68
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Shrek Super Slam

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Leserwertungen

77
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PC: Spaßiger Prügel-Shrek
08. Dezember 2015
99

PC: Spaßiger Prügel-Shrek

Von
Diesen Prügler habe ich mir nicht wegen "Shrek" zugelegt sondern wegen dem spaßigen Spielerlebnis. Ich finde auch es geht hier nicht um Shrek sondern um den Spielstil, der mir so gefällt. Die Schnell-Drücker sind hier auch nicht immer die Sieger, da es sehr wohl auf Strategie ankommt und nicht nur ödes Einkloppen. Am meisten macht es natürlich mit Freunden Spaß, diese Art von Spiel gefällt mir sehr gut, egal ob man jetzt ein Shrek-Fan ist oder nicht. Einen blick ist es auf jeden Fall wert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
GC: Irrwitzige Shrek-Prügelei
06. Dezember 2010
99

GC: Irrwitzige Shrek-Prügelei

Von gelöschter User
Aufgrund der wirklich niedrigen Gesamtwertung, die diesem Spiel zugeteilt wurde, hatte ich kaum eine andere Wahl, als 99 Punkte zu verteilen, denn sonst wären Shrek-Fans wirklich abgeschreckt vom Spiel. Es ist eine riesige Auswahl an Charakteren vorhanden, und der Einspielermodus macht sehr viel Spaß, da die Vielseitigkeit und spannende Geschichten vorhanden sind. Zwar kommt das Gameplay nicht an das von Super Smash Bro. ran, aber es gehört zu den besten "Prügelspielen". Für Fans wirklich ein Blick wert, alle Prügelspiel-Fans werden das Spiel lieben, nur für Leute, die eher langweilig durch die Shrek-Welt traben wollen anstatt sich die Birne einzuschlagen würde ich vom Kauf abraten. Bei mir gehört das Spiel zu den meistgespielten Games, weil es einfach Spaß macht, vor allem mit Freunden.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Shrek Super Slam
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website