Die drei Erweiterungen zu Die Siedler 7 bereichern das Spiel in der Gold-Edition um viele Stunden Spielzeit und einige nette Extras.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Aufbau
Letzter Release: 
03.03.2011 PC
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
03.03.2011 (PC)
87
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Siedler 7 - Gold Edition

Aktuelles zu Die Siedler 7 - Gold Edition

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Die Siedler 7 - Gold Edition

Weitere Spiele aus der Die Siedler-Reihe

Die Siedler-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 81

75

LamboAventador

05. Februar 2015PC: Gut, aber nicht zu gut

Von LamboAventador (2):

PLUS

Schöne Grafik
Komplexität sehr gut
Tolle Story
Nette Missionen
Gutes Straßensystem
Sektoren erobern

MINUS

Man braucht eine permanente, sehr schnelle Internetverbindung (100 MBit/s reicht nicht, sonst rücken das Spiel (!!!))
Zu wenig Rohstoffe auf den Karten
Schlecht gemachtes Gebäude-System
Keine Aufgaben wie in Siedler 6/5, sondern nur diese dummen Siegpunkte
Kein Interaktives Kämpfenmehr
Zu langer Vorspann in jedes Level

FAZIT
Ein tolles Spiel, dass aber in meiner Beliebtenliste weit hinter demVorgänger zurückbleibt.

Spielempfehlungen der Redaktion