Simpsons Skateboarding

Simpsons Skateboarding ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 20.12.2002 für die Plattform Playstation 2. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Simpsons Skateboarding. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Simpsons Skateboarding. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Simpsons Skateboarding sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS2
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport
Letzter Release: 
20.12.2002 (PS2)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
20.12.2002 (PS2)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Freezer-Codes

Downloads

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Simpsons Skateboarding

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Simpsons Skateboarding oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Simpsons

Leserwertungen

60
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS2: Eigentlich gar nicht so schlecht
16. Juni 2011
72

PS2: Eigentlich gar nicht so schlecht

Von
Nun gut, wer die Simpsons mag, wird sicherlich auch dieses Spiel mögen und die, die Skateboards mögen, mögen auch dieses Spiel. Es ist vielleicht nicht gerade das beste Spiel mit den Simpsons, jedoch ist es mal einen Blick wert. Die Grafik ist nicht sehr überragend und die Personen und Autos in der Umgebung sind auch etwas einseitig gestaltet. Jedoch sind 9 verschiedene Simpsons-Charaktere vertreten und es gibt zahlreiche unterschiedliche Simpsons-Schauplätze, wie Burns' Anwesen oder die Springfield Schlucht. Auch die Missionen, die nach und nach schwieriger werden, und die Tricks machen das Spiel dann doch etwas gelungener. Auch die Tatsache, dass man sich mit verdientem Geld neue Boards, Charaktere und Extras, wie bspw. schnellere Boards etc. kaufen kann, macht das Spiel noch besser. Im Endeffekt ist das Spiel nicht soo schlecht wie behauptet und wer einfach mal auf seiner Playstation ein paar Tricks mit Zeichentrick-Charakteren machen möchte, sollte sich das Spiel zulegen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Simpsons Skateboarding
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website