Beim neusten Addons für die Sims 2 geht es diesmal vor allem um eines: Urlaub.

Dementsprechend ist auch der Name gewählt. Das Addon heisst ganz passend "Gute Reise". Denn auch die Sims müssen sich mal vom virtuellen Alltagsstreß zu Hause erholen, die viele Arbeit macht Lust auf Sonne Strand und Palmen ganz gleich ob es nun zu tropischen Inseln, in die freie Natur oder ab in den fernen Osten geht. Hauptsache raus aus der Stadt, so hat man die Möglichkeit in freier Natur zu campen Lagerfeuer zu machen, die Natur zu erforschen, Tiere und Pflanzen zu fotografieren, sich ganz einfach zu sonnen oder sich massieren zu lassen. Spaß und Abenteuer für die kleinen Sims und natürlich Erholung für die Älteren. Ganz gleich wofür man sich entscheidet der Spaß mit den virtuellen Freunden ist garantiert. Man darf also gespannt sein was für Überraschungen dieses Addon wieder für die Sims Fans parat hält.

Die Zeit mit den Sims vergeht schnell und so vergeht auch der Urlaub mal eben schnell. Passend zur Jahreszeit liefert Electronic Arts das Addon zum beliebten Klassiker im September diesen Jahres und liefert so vielleicht die ein oder andere Urlaubserinnerung und verhilft einem etwas durch die ja dann schon bald anstehende Herbstzeit. Bis dahin darf man sich auf das neuste Addon freuen das mit Sicherheit problemlos mit dem Erfolg der anderen Addons mithalten werden kann.

Ältere Addons in denen es sich alles um Haustiere und Jahreszeiten ging waren äußerst beliebt und gern gekauft von echten Sims Fans, das neue Addon hört sich zumindest schonmal vielversprechend an und macht vor allem eins, Lust auf Urlaub, mit oder ohne die Sims.
Publisher: 
EA
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
06.09.2007 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Auch bekannt als: 
Sims 2 - Gute Reise
Releases: 
06.09.2007 (PC)
17.12.2007 (Mac)
77
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Sims 2 - Gute Reise

Aktuelles zu Die Sims 2 - Gute Reise

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Die Sims 2 - Gute Reise

Weitere Spiele aus der Sims-Reihe

Sims-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 90

98

Micky-Maus1996

19. August 2011PC: Ein Sonnenbrand bei den Sims

Von Micky-Maus1996 :

Ich finde Sims2 gute Reise gut es gibt viele neue Klamotten aber es ist nicht scön das man wenn ein Sim sich bräunt das er total schnell einen Sonnenbrand bekommt

Bei mir ist es sogar passiert das der Sim als Kind einen Sonnenbrand bekam und jetzt erwachsen ist. Er hat auch das College gemacht und hat immernoch einen Sonnenbrand. An sonsten finde ich das Spiel sehr gut. Wenn man bei dem Reiseführer ein Ausflug bucht finde ich wäre man als Spieler auch gerne dabei gewesen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Animal-crossing-codes-girl

23. November 2010PC: Für jeden etwas dabei!

Von Animal-crossing-codes-girl (3):

Deine Sims können nun in den Urlaub fliegen! Das einzige, dass sie dazu brauchen ist ein Telefon oder einen Computer und Geld. Egal ob sie ihre Ferien in einem schicken Hotel im Fernost, in einer Holzhütte in den Bergen oder in einem grossen Ferienhaus auf einer sonnigen Insel verbringen, sie werden sich herrlich entspannen und anüsieren.

Ob sie im Meer schwimmen, eine Sandburg bauen, nach Muscheln graben, sich am Strand sonnen oder von den Einheimischen den Feuertanz lernen, auf der tropischen Twikki-Insel werden deine Sims sich garantiert erholen und neue Kontankte knüpfen.
In Takemitzu-Village können deine Sis sich aun einer Snackbude Sushi oder eine Nudelsuppe holen, den Ninjameister treffen und das Teleportieren lernen (was bei Häusern mit vielen Etagen und Treppen sehr hilfreich sein kann!) oder die alten Tempel besichtigen.
Ob deine Sims auf dem Geheimgrundstück Big-Foot treffen, verschieden Spiele wie Baumstammrollen oder Axtwerfen spielen, in einer Sauna schwitzen oder sich in der natürlichen Quelle entspannen, in drei Seen ist immer etwas los.

Deine Sims können von Einheimischen Traditionen und Begrüssungen lernen und sie zuhause ihren nachbaren und Freunde beibringen, Fotos von sich und vom Hotel machen und ein Fotoalbum bestellen oder sich einfach nur entspannen, der Urlaub wird allen guttun. Die zwei verliebte Sims können zusammen mit einer schicken Limosine in die Flitterwochen fahren und die Hochzeit ihrer Träume erleben. Während den Ferien werden deine Sims nicht älter und sie können verschiedene Ferienmissionen, wie zum Beispiel Bigfoot treffen oder Bambuswald erkunden erfüllen. Jetzt können sie auch zu jedem Outfit den passenden Schmuk wählen, egal ob einen eleganten goldener Ring oder ein paar schöne pinke Ohrringe.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion