Sims 3 Design-Garten-Accessoires ist eine Erweiterung für die Lebenssimulation Die Sims 3. Das Zusatzpaket bereichert das Hauptspiel um Gartenmöbel, Whirlpools, Kleidungsstcke und Ähnliches. neben Design-Garten-Accessoires sind für die PC-Version des Hauptspiels, die am 4. Juni 1009 erschien, bereits unzählie Erweiterungen erschienen, die das Spiel um Dinge wie neue Autos, Haustiere oder neue Charaktereigenschaften der Sims (Menschen) bereichern.
Publisher: 
EA
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
03.02.2011 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
03.02.2011 (PC)
60
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires

Aktuelles zu Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires

Weitere Spiele aus der Sims-Reihe

Sims-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 70

55

GameGirl_98

09. August 2012PC: Unnötig

Von GameGirl_98 (51):

Ein weiteres unnötiges Accessoirpack dessen Ersparung niemanden umgebracht hätte.

Zwar sind die neuen Möbel und Kleider wirklich schön aber die 15 € kann man sich auch sparen.
Anfangs ist man ja begeistert von den neuen Dingen aber dieses Vergnügen währt natürlich nicht lange.
Früher oder Später ist man von den neuen Sachen gelangweilt und benutzt sie nur noch selten.

Die neuen Gartenmöbel bringen einem jedoch auch nichts wenn man keinen großen Garten besitzt.

Meine Meinung ist zu Accessoirpacks allgemein nicht wirklich positiv und finde das man auch bei diesem Pack lieber die Finger lassen sollte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung