Die Sims 3 - Supernatural

Die Erweiterung "Die Sims 3 - Supernatural" verwandelt eure Sims in übernatürliche Wesen. Sei es ein haariger Werwolf, eine kichernde Hexe, ein bissiger Vampir oder eine freche Fee, mit diesem Add-On ist alles möglich. Jedes der Wesen hat seine eigenen Fähigkeiten und Einschränkungen, die das Simulations-Spiel ein weiteres Mal interessant machen.
  • PC
Publisher: 
EA
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
06.09.2012 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
06.09.2012 (PC)
82
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Cheats

  • Cheats für Simoleons, Kleidungen und zum Bauen

    Ihr spielt Die Sims 3 auf dem PC oder der PS3 sowie Xbox 360 und wollt mit Hilfe von Cheats mehr Simoleons verdienen, Sims bearbeiten oder einfach mehr bauen? Alle Codes für die Lebenssimulation findet ihr in diesem Guide.

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Sims 3 - Supernatural

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Sims-Reihe

Leserwertungen

87
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 10 Meinungen
PC: Nur was für Fantasy Freaks
11. April 2013
75

PC: Nur was für Fantasy Freaks

Von
Ich hab es mir geholt und so richtig begeistert war ich nicht. Man kann jetzt eine Fee, Werwolf, Geist , Dschinn oder Zauberer erstellen mit alter Kleidung und die Möbelstücke sind auch im alten Stil gemacht. Es gibt die neue Stadt Moonlight Falls , sie ist eher mystisch , düster und dunkel . Bei Vollmond kommen aus dem Boden Zombies die machen aber nicht viel. Am Anfang fand ich es ganz lustig jetzt mit Feen und Hexen zu spielen, es wurde aber schnell langweilig und jetzt bereue ich es einwenig es gekauft zu haben. Naja also für die die Fantasy und sowas mögen ist es ganz gut sich es zu holen für die die es lieber realistisch und echt haben wollen wie im echten leben würde ich diese Erweiterungspacks sehr empfehlen : Jahreszeiten ,Reiseabenteuer und einfach tierisch . Schön sind auch Showtime und Late Night , denn da weckt ihr den Star in euch und die Sims gehen nach New York und Hollywood . Mich hat Supernatural nicht überzeugt und es ist nur was für echte Fantasy Freaks
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Lohnenswert oder eher doch nicht?
17. Februar 2013
72

PC: Lohnenswert oder eher doch nicht?

Von
Ich hab mir vor 2 Wochen das Erweiterungspack gekauft. Am Anfang war ich überrascht und hatte ein Déjà-vu gleichzeitig, da fast dasselbe vorkommt, wie wir es schon aus Late Night kennen. Ich spiele richtig gern Sims 3 aber Supernatural hat bei mir nicht wirklich so die Spielsucht ausgelöst. Die Objekte sind richtig geil und mal was anderes aber das war's für mich auch schon wieder. Jeder der auf einer Fantasiewelle ist, für den lohnt sich das Spiel logischerweise und die Ideen sind ja auch richtig lieb und nett aber das war es für mich auch schon wieder. Ich behaupte jetzt nicht dass es grottenschlecht ist oder so, das überhaupt nicht, aber ich war jetzt nicht so erstaunt darüber, wie bei den anderen Erweiterungspacks. Dennoch ein großes Lob an EA!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Danke ihr Computerfreaks!
03. Februar 2013
99

PC: Danke ihr Computerfreaks!

Von
Sims 3 Supernatural ist einfach ein wirklich tolles Spiel! Also ein ganz großes Lob an die Computerfreaks von EA. Dieses Spiel ist eine sehr tolle Erweiterung für deine eigene Simswelt! Wenn ich das Spiel nicht hätte würde ich es mir hohlen, egal wie viel es kosten würde. Der Sound ist echt toll! Wenn der Werwolf heult denkt man wirklich dass er gleich hinter dir auftaucht und dir das Gesicht zerkratzt! Sehr viel Humor zeigen auch die anderen übernatürlichen Wesen, am meisten die Zombies!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Es wird mystisch
03. Februar 2013
87

PC: Es wird mystisch

Von
Supernatural ist eine Erweiterung, die man einfach haben muss, wenn man ein Fan des Übernatürlichen ist. Ich war sofort begeistert, als die Erweiterung offiziell angekündigt wurde, und konnte es auch kaum erwarten, sie mir endlich zu kaufen. Man hat die Möglichkeit, Vampire, Zombies, Geister, Hexen und Feen direkt im Erstelle einen Sim Modus zu erstellen. Was ich persönlich sehr gut finde. Seit dieser Erweiterung gibt es auch verschiedene Mondphasen und natürlich wieder eine größte Auswahl an neuer Kleidung, neuen Möbeln und Fähigkeiten. Was mich aber sehr stört ist, dass immer Zombie bei Vollmond im Garten herumlaufen und die Pflanzen fressen, die man angebaut hat. Denn wenn die Zombies sich an den Pflanzen vergreift, kann man damit nichts mehr machen außer wegwerfen. Das heißt also, dass man die Pflanzen besser durch einen Zaun schützen sollte. Was ich auch noch schade finde ist, dass sich im Laufe des Spieles viele Sims in übernatürliche Wesen verwandeln und es in der Stadt kaum noch ganz normale Sims gibt.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Super Spiel
31. Dezember 2012
73

PC: Super Spiel

Von
Ich finde Sims 3 Supernatural echt cool. Die Erweiterungen sind meistens schnell durchgespielt aber bei der Erweiterung, gibt es viele Möglichkeiten und es wird nie langweilig. Gut ist auch, dass wenn man Sims 3 Showtime installiert, man die beiden kombinieren kann. Also man kann in Supernatural Gebäude aus Showtime bauen, z. B. Kaffeehaus, Karaokebaar. Bei dem Spiel, muss man wenigstens nicht viel denken. Was mich ein bisschen stört, am Anfang bekommen die Sims wenig Startkapital.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
5 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Die Sims 3 - Supernatural
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website