Noch ein Möbel-Paket für die Sims. Kerzen, Himmelbett und Co. peppen Schlaf- und Badezimmer auf. Für den Preis von zehn Euro ist der Umfang aber zu gering.
Publisher: 
EA
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
26.01.2012 PC
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
26.01.2012 (PC)
61
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Sims 3 - Traumsuite-Accessoires

Aktuelles zu Die Sims 3 - Traumsuite-Accessoires

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Die Sims 3 - Traumsuite-Accessoires

Weitere Spiele aus der Sims-Reihe

Sims-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

3 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 59

90

krabe07

24. November 2012PC: Eure Wohnung im neuen Glanz

Von krabe07 (10):


In "Die Sims 3 - Traumsuite-Accessoires" könnt ihr eure Wohnung sehr leicht aufmöbeln.
Es gibt wunderbare neue Objekte, die deine Sims zum schmelzen bringen wird.
Perfekte Kurven, perfekte Farbe & perfekte Lage machen dein Haus zu einem wahren Traumhaus!

Durch dieses AP (Accessoires Pack) habt ihr viele neue Objekte. Man kann schon fast sagen: "Vergesst die alten Standard Möbel & unterwerft euch dem Luxus. "!
Ich hatte wirklich viel spaß beim renovieren meines Hauses & (sofern ihr "Die Sims 3 - Traumkarriere" installiert habt) beim einrichten/renovieren der anderen Häuser.
Doch das war es auch leider schon, aber ganz im ernst. Was soll man von einem AP schon großes erwarten, außer neuen Objekte?

Habt ihr die oben genannte zusätzliche Erweiterung nicht, so habt ihr "Spaß für einmal", da ihr wahrscheinlich nicht 283x euer Haus umgestalten wollt.

Dies ist auch mein einziger, allerdings meines erachtens großer "Fehler" des Spiels.
Dadurch gibt es von meiner Seite aus auch nur eine Bewertung von 90 Punkten!

Doch wie alle wissen: Geschmäcker sind verschieden & jeder sollte selbst entscheiden.
Ihr kennt nun meine Meinung & eventuell hat diese euch bei irgendetwas geholfen.
Viel Spaß nun beim renovieren/bauen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

30

gelöschter User

27. Februar 2012PC: Teuer, aber schön

Von gelöschter User:

EA ist allseits bekannt dafür, ihre Spiele zu überteuern. Die Sims 3 ist da keine Ausnahme. Ich habe es mir vor 2 Tagen gekauft, nur weil ich so doof war, meinen Sims ein schönes Schlafzimmer zu errichten, hab ich jetzt kein Geld mehr.

Pro:
- schöne Möbel
- ein eingerichtetes Schlafzimmer

Contra:
- viel zu teuer
- wenig Möbel
- wenige Neuerungen bezüglich der Kleidung
- langweilt nach ein paar Minuten

Fazit: Wer seinen Sims einen Gefallen tut, der geht sicher Pleite!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

55

SimulatorGamer

02. Februar 2012PC: Schick, aber zu teuer

Von SimulatorGamer (8):

Ich durfte die neuste Erweiterung für Die Sims 3 bei einem Freund "antesten". Also die Möbel haben alle ein tolles Design und modernisieren auch das Haus. Aber die Menge hält sich in Grenzen.

Ich finde es toll, dass die Entwickler versuchen, ein paar Möbel zur Modernisierung des Hauses bereitzustellen, aber dass sie dann auch "ein paar" wörtlich nehmen und dann auch noch so dreist sind, das als Erweiterungspack für 10 Euro anzubieten, finde ich nicht gut. Von allen Erweiterungs- und Accessoire-Packs finde ich dieses vom Umfang her am schlechtesten.

Es mag zwar sein, dass es wirklich tolle Möbel sind, das will ich auch gar nicht bestreiten, aber ich spare mir das Geld lieber für "Showtime", was Anfang März rauskommt. Ich denke da ist mein Geld besser aufgehoben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion