Skill - Special Force 2

In "Skill - Special Force 2" betrittst du als Elitesoldat das Schlachtfeld. Neben dem klassischen Deathmatch-Modus könnt ihr aus verschiedenen Team-Varianten wählen. In "Seizure" beispielsweise versucht ihr mit eurem Team an geheime Informationen zu gelangen.
Mit bis zu 16 Spielern könnt ihr in dem Free-to-Play-Titel in die Schlacht ziehen.

Meinungen

84

43 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(12)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(4)

15

Kaeseknacker

16. April 2018PC: Mittlerweile tot und niemand tut etwas dagegen

Von :

Ich habe das Spiel mehrere Jahre gespielt, fast seit der Beta.
Am Anfang war es durchaus gut, es kamen Maps und Waffen und alle Kapselwaffen (Waffen gegen Echtgeld oder auch "Cash"" genannt) waren noch in der Spielballance unterzubringen und brachten nur minimale Vorteile. Außerdem gab es eine Gewinngarantie nach der 100ten Kapsel die Waffe zu gewinnen. Kein Fass ohne Boden sondern ein fairer Deal.

Also wie bei fast jedem FreeToPlay-Spiel: Am Anfang hui, danach nur noch Pfui.

Mittlerweile kommen selten Maps oder Updates. Die Garantie für einen Gewinn bei Kapselwaffen wurde gestrichen und ihre normalen Versionen kommen nicht mehr in den normalen Shop. Es gibt lieblose Zombiemodes (weil das ja jetzt jeder hat) die völlig verbuggt sind. Serververbidungsqualität ist maximal mittelmäßig. Das Mapdesign ist strategisch und rein optisch auch nur noch auf ausreichendem Niveau. Bestimmte Texturen werden besonders auf de neuen Maps sehr inflatrionär verwendet und das fällt auf. Wenig Mühe eben, das sieht man.

In Punkto Ballance wurde aber noch mehr falsch gemacht. Man kann keine Waffen ausschließen oder verbieten und es gibt mittlerweile unfaire Kapselwaffen die für eine Menge Geld Waffen mit Schalldämpfer, Gegnermarkierung durch Rauchgranaten, Erhöhung von Schaden und Senkung von Rückstoß glänzen. Also alle Vorteile in einer Waffe versteht sich.

Letztenendes noch das Problem mit den Hackern: Ja ich weiß, nichts ist Sicher aber wenn Beweise vorgelegt werden von mehreren Personen gegen einen Clanleader mit hohem Rang und dann nichts passiert dann liegt die Vermutung nahe den Gerüchten in der Community zu glauben und zu sagen: Es gibt anscheinend einen Bezahlhack welcher vom Publisher geduldet wird. Zumindest sagt man sich das. Es gibt viele Fälle wie diesen und wie gesagt ein paar Jahre Erfahrung sprechen für sich.

Alles in allem: Sucht euch was anderes. Dieses Spiel ist komplett tot und hat keinen spielerischen Wert mehr zu bieten.

93

-ImagineDragon-

18. Mai 2016PC: Man muss es gespielt haben!

Von :

Was soll ich sagen? Es gibt so viele gute F2P Ego-Shooter auf dieser Welt, aber KEINES kann sich mit diesem Free2Play-Spiel messen. Die Grafik ist einfach überragend, der Sound sehr lebensecht und die Steuerung so simple wie sie sein soll. Für welche die aber doch etwas oder viel Geld ausgeben möchten ist es auch das perfekte Spiel dafür. Mit Geld kann man sich Ingame Geld kaufen, das dann für bessere Waffen, und EXP-Boosts verbraucht werden kann. Man muss es gespielt haben!

86

Stealem

22. Juli 2014PC: Gutes Free2play Game

Von :

Das Spiel ist vom Aufbau gut gestaltet. Die Grafik ist gut und Personen sowie Objekte sind gut dargestellt. In den Modis wie z.B Deathmatch, Blasting, Seizure usw. kann der Spieler mit insgesamt bis 8 Spielern gegen ein anderes Team spielen. Im Shop gibt es gute Waffen und Tools

Es gibt aber gewisse Schwächen:
- nicht gut vor Hacks geschützt ( schummeln )
- laggt/hängt relativ oft

Aber ansonsten ist das Spiel sehr empfehlenswert, vor allem für Shooter-Fans.

91

SDVSRW

10. November 2013PC: Die "Shooter-Welt" wird revolotioniert

Von (13):

Skill ist ein Online Free-to-play Shooter. Das bedeutet, man kann sich Skill kostenlos downloaden und auch spielen. Man hat halt die typischen Shooter Steuerung und viele verschieden Waffen zur Verfügung. Und was muss man nun machen, richtig sich eine Waffe kaufen und losschießen.
Es gibt verschiedenste Spielmodi, wie Single oder Team Deathmatch.

Man kann für Skill auch Geld ausgeben und ein sogenannter VIP werden. Als VIP bekommt man Geld und Erfahrungs-Boost, es gibt noch ein paar zusätzliche Waffen und man wird als VIP gekennzeichnet.
Doch man muss nicht unbedingt Geld ausgeben, wenn man das nicht möchte. Es gibt auch für "Normalspieler" gute Waffen zu kaufen und auf die Boosts kann man auch verzichten.

Ich finde Skill ist sehr gut gelungen, doch es gibt 2 Sachen, die mich öfters mal nerven: 1. Es gibt nicht so viele Maps. Es gibt zwar immer mal wieder Patchs, doch bis jetzt sind noch keine neuen Maps dazugekommen. Ich hoffe mal, dass sich das bald ändert. 2. Mir ist schon oft aufgefallen, dass es in Skill auch viele Unfreundliche Menschen gibt. Wenn man zum Beispiel mal einen Lauf hat und recht viele Leute abgeschossen hat, ohne zu sterben, dann wird man nicht selten als Hacker beleidigt. Doch ansonsten ist SKILL-Special Force 2 ein richtig guter Shooter, der mir immer wieder viel Spaß beim Spielen bringt.

90

F31ix

29. September 2013PC: Ein Spiel mit S.K.I.L.L.

Von (5):

Ein Spiel mit S.K.I.L.L. - Für dieses Spiel benötigt man, natürlich wie in eigentlich wie für jeden Shooter, ein Fünkchen Skill. Aber auch wenn man das nicht hat, macht dieses Spiel natürlich Spaß. Anstatt zu vielen anderen Free-2-Play Spielen und anderen Online-Spielen ist diese Community sehr nett. Natürlich gibt es bestimmte Personen die einen beleidigen oder als "Noop" bezeichnen. Das Spiel hat aber auch eine viel zahl von Waffen, Maps und Spielmodi.

Einen weiteren Pluspunkt bekommt das Spiel, weil dort keine Pay-to-Win-Situation entstehen können und die Leute dort wirklich Skill benötigt um eine gute Runde zu spielen. Deswegen denke ich das dieses Wortspiel mit dem Titel gewollt und sehr gut gelungen ist. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, wenn man auf die bald kommenden Spieltitel sparen will und kein Geld für neue Spiele ausgeben will ist es einfach super.

83

Pauliwo

21. September 2013PC: Cooles Spiel

Von :

Ein echt empfehlenswertes Spiel, macht sehr viel Spaß und ist auch noch kostenlos

Die Grafik ist nicht Bombe aber sie geht für ein F2P Spiel. Die Steuerung kann man individuell einstellen und bis jetzt ist es auch noch nicht Pay to Win. Die Community ist wie ich bemerkt habe auch sehr nett zwar gibt es wie in jedem Shooter Leute die jeden als Noob bezeichnen aber das ist ja Standard.

Man kann auch gut als Team agieren ohne das es gleich unfair ist. Man muss auch mit Tatik spielen besonders bei manchen Spielmodi wie Glass.