Skylanders Swap Force

Nach "Spyro's Adventure" und "Giants" kommt nun das dritte Action-Adventure von Activision: "Skylanders - Swap Force". Natürlich bleibt das Konzept dass ihr eure Figuren auf ein Portal stellt und dadurch ins Spiel übertragt.Eine Neuerung ist dass ihr die Ober- und Unterhälften eurer Figuren nun auch kombinieren und so neue Monster mit neuen Fähigkeiten erschaffen könnt. Insgesamt 16 Figuren stehen euch dafür zur Verfügung wodurch sich 256 Kombinationsmöglichkeiten ergeben. Daneben gibt es noch acht sogenannte LightCore Skylanders 16 neue Skylanders und 16 altbekannte Skylanders mit neuen Fähigkeiten.
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Xbox 360
  • Wii U
  • Wii
  • 3DS
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Activision Blizzard, Activision
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
29.11.2013 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 6 (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS)
n/a (iPhone, Android)
Releases: 
29.11.2013 (PS4)
18.10.2013 (PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS)
22.11.2013 (Xbox One)
2014 (iPhone)
20.11.2014 (Android)
86
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Skylanders Swap Force

Bilder & Videos

Skylanders Swap Force Komplettlösung Teil 3.MP4

Nicht mehr weit nach Holzhausen, doch kurz vor dem Ziel gibt es noch einige Bösewichte die sich uns in den Weg stellen.

Leserwertungen

74
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Skylanders Swap Force
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website