Smooth Operators - Call Center Chaos

Smooth Operators - Call Center Chaos ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 07.03.2013 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Smooth Operators - Call Center Chaos. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Smooth Operators - Call Center Chaos. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Smooth Operators - Call Center Chaos sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Crimson Cow
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
07.03.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
07.03.2013 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Smooth Operators - Call Center Chaos sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Smooth Operators - Call Center Chaos

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Smooth Operators - Call Center Chaos oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

88
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Ein Telefonat wert
08. März 2013
85

PC: Ein Telefonat wert

Von
Ich sage JA! es ist ein Blick auf JEDENFALL wert, Wieso? Das klär ich nun : Das Gameplay : Es ist ein ganz normales Aufbauspiel. Heißt also : Kaufen, Bauen, Geld verdienen, Upgraden und wieder von vorne ! Der kleinere Unterschied zu einigen anderen Aufbauspielen ist einmal es gibt keine Wartezeit für Bauten, man baut keine Recourcen ab (nur Geld verdienen mehr ist da nicht) und es gibt 2 verschiedene "Modi" und zwar der leichte "Mode" (mit 20.000$ Anfangsgeld) und der schwere "Mode" (10.000$ Anfangsgeld). Nach dem Tutorial am Anfang beginnt das Spiel jetzt steht es euch frei auf einer kleinen Fläche (es geht aber auch noch bis zur Höhe 50!) alles zu bauen was es für ein Call Center gibt (Kantinen, Anrufzentralen, Servicezentralen, Toiletten und so weiter) Nach dem ihr euer "Grundgerüst" gebaut habt müsst ihr Personal einstellen, gesagt, getan! Jetzt verdienen eure kleinen Arbeiter mehr und mehr Geld aber diese haben natürlich Bedürfnisse und sind auch nicht immer gut drauf! Also guckt euch am besten die Gedanken von traurigem Personal an und natürlich auch die Personalberichte, denn es gibt viel zu bemängeln! Als Beispiele mal dauert es total lange bis der Aufzug kommt oder alles ist dreckig (dafür braucht ihr natürlich Hausmeister) oder die Computer / Telefone sind kaputt (dafür gibt es natürlich das IT Personal!) Die Grafik : Diese ist schon pixelig und hat seinen besonderen Charme (das macht das Spiel schöner als zB in 3D!) Die Sounds : Was soll man zu denen schon sagen die sind in Ordnung! Aber der Soundtrack ist echt klasse! Meine eigene Meinung : Ein echt super Spiel, dass seine (gerundet) 5€ wert ist (auf Desura, ist ähnlich wie Steam nur mehr Indie lastiger)! 85% von mir, da es auf Dauer etwas ermüdend wird!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Smooth Operators - Call Center Chaos
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website