Sniper: Art of Victory

Sniper: Art of Victory ist ein von dem polnischen Publisher City Interactive veröffentlichter taktischen Ego-Shooter, dessen Schwerpunkt auf der Geschichte des zweiten Weltkrieges liegt. Im Herbst des Jahres 1942 kommt es zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen den Truppen des dritten Reiches und Stalingrad, welches von den Deutschen belagert wird. Um nicht von den Feinden zu sehr eingeschlossen zu werden planen sowjetische Kommandanten einen Gegenschlag gegen die deutschen Truppen. Durch diese Idee angetrieben veranlasst im Monat November Marshall Zukov die Versammlung von rund eine Millionen Soldaten rund um Stalingrad. Als militärische Verstärkung werden 1500 Panzer, 2500 schwere Kanonen und drei Staffeln der Luftwaffe angefordert. Mit dem Vorhaben die sechste Armee von General Friedrich Paulus und Teile der vierten Panzer-Armee zu umzingeln und vom Nachschub abzuschneiden bricht ein Kampf um Leben und Tod aus. Jedoch wehren sich die nun eingezingelten Deutsch mit einer unglaublichen Verbissenheit, womit das ganze Spektakel zu einem Horrorscenario wird... Sniper: Art of Victory sticht vor Allem durch seinen Realitätsnahen Spielablauf hervor und bieten den Spielern somit ein unvergessliches Erlebnis. Die historischen Hintergründe stimmen mit denen des zweiten Weltkrieges überein, es werden die gleichen Waffen verwandt wie 1942, Kampfausrüstung und Waffen wurden genauestens modelliert, Fahrzeuge detailgetreu nachgebildet und eine erstaunliches Gameplay sorgt für den Spaß im Spiel. Somit bietet City Interactive allen Ego-Shooter Liebhabern ein unglaubliches Erlebnis für die virtuelle Welt auf dem Computer an. Sniper: Art of Victory beeindruckt die Nutzer mit seinen realitätsnahen Ereignissen und verspricht ein spannendes Abenteuer.
  • PC
Publisher: 
City Interactive
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
20.11.2007 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
20.11.2007 (PC)
35
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Sniper: Art of Victory sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sniper: Art of Victory

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Sniper: Art of Victory oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Sniper-Serie

Leserwertungen

41
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Fehlerhauft, ungenau und schlecht übersetzt
11. August 2021
25

PC: Fehlerhauft, ungenau und schlecht übersetzt

Von
Schade das diese Teil nicht gelungen ist. Hätte besser sein können. Deutsche Übersetzungen auf der Karte stimmen nicht überein bzw. das gemeinte wurde nicht übersetzt. Kann man keinem zumuten. Hinlegen konnte man sich erst gar nicht. Das zielen auf offenem Feld ist ein Desaster. Eine Entfernung von 10 bis 20 Metern und man schießt daneben. Munition sehr knapp. Texturen sind nicht so gut bzw. Gebäude und andere Sachen kann man gut erkennen. Das knieen ist etwas umständlich (weiß jetzt nicht mehr ob man diese auf eine andere Taste umbelegen konnte bzw. die Befehle an der Tastatur waren nicht allzu logisch belegt). Immerhin sind auf der Karte die richtigen und wichtigen Symbole enthalten, je nach Mission / Aufgabe.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Sniper: Art of Victory
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website