Sniper Elite - Zombie Army 2

meint:
Zombie Army 2 ist wie ein alter Zombie-Horrorstreifen: Nichts Besonderes, aber mit mehreren Leuten durchaus gute Unterhaltung. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Launchtrailer
Sniper Elite Zombie Army 2 Gameplay Trailer

Neue Fragen

Sniper Elite - Zombie Army 2 mit controller spielen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Eine Invasion von Zombies stellt den zweiten Weltkrieg in Europa auf den Kopf. In "Sniper Elite - Zombie Army 2" vereinen sich amerikanische, britische, deutsche und russische Soldaten, um in das Herz von Berlin einzudringen und die Plage der Untoten zu beenden.

Online könnt ihr mit bis zu vier Spielern in verschiedenen Leveln gegen die Zombiehorden antreten oder die Missionen alleine bewältigen.

Systemanforderungen

Steam-Konto erforderlich

Meinungen

69

12 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

25

Ghostarrest21

07. September 2016PC: Dauerhaft wiederholende Kampfsequenzen, mit NOCH mehr Zombies

Von (6):

Wer es tatsächlich durch den ersten Teil von Zombie Army geschafft hat, darf sich darauf freuen noch mehr Zombies, mit noch weniger Geschichte, abzuschlachten!

Gut bleiben wir fair, in beiden Teilen von Zombie Army wurde echt viel Arbeit hineingesteckt, nur leider haben sie es trotzdem total in den Sand gesetzt!

Wer den ersten Teil durch hat und vom Ende enttäuscht wurde, darf noch mehr Zombies umbringen! Dieser Teil ist NOCH schwerer als der erste Teil, und dieser ist schon echt nicht leicht. Es gibt noch viel mehr Zombies als vorher, nur ist dieser Teil graphisch anspruchsvoller. Es wurde ziemlich lange an den Zombies und der Umgebung rum gearbeitet. Aber jetzt reden wir mal über die Story.(hahahahaha....Story in Zombie Army und so...)

Vorgeschichte:(leichter Spoiler, aber ihr seht folgendes sowieso in der ersten Szene des Spiels) Hitler sitzt im Führerbunker, seine Zombiearmee scheint auch vor ihm selber keinen Halt zu machen, denn sie stehen direkt vor seiner Tür und wollen hinein. Etwas später brechen sie die Tür auf und wandeln auf Hitler zu der schreiend auf den Tod wartet! Ende der Geschichte, und das meine ich ernst. Ab hier war es das mit der wirklichen Story.Man rennt weiterhin sinnlos von Map zu Map und macht Sachen die "Storytechnisch" überhaupt keinen Sinn machen, vor allem das Ende ist doch wohl die absolute Frechheit! Aber spielt es am besten selbst...

Freut ihr euch auf neue Maps??? Tja.... Leider Gottes haben die Macher 90% der Maps einfach aus dem Original genommen und bearbeitet.

Gameplay: 90% des Spiels beinhaltet folgendes:"Überlebe die Belagerung" und das alle 10 Minuten... Der Endboss ist genau der gleiche wie im ersten Teil, und ganz nebenbei... Hitler sieht man auch nicht mehr, was komisch ist wenn man bedenkt das man im Spiel direkt in den Führerbunker muss.

Im grossen und ganzen ist es noch ein bisschen schlechter als der erste Teil, aber wer auf das ballern steht, ist hier richtig!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung Sniper Elite - Zombie Army 2

Sniper Elite - Zombie Army 2 in den Charts