CI Games präsentiert den neuen Shooter "Sniper Ghost Warrior Contracts", der Shooter bietet euch spannende Auftragsmissionen im eisigen Sibirien, mit einem "vertragsbasierten" Spielsystem. Jeder Auftrag hat ein klar definiertes Hauptziel, mit festgelegten Geldbelohnungen, zusätzlich könnt ihr mit Nebenmissionen Bonuszahlungen ergattern.

Das Leben eines Auftragskillers erfordert strategisches Denken, ihr müsst eure Vorgehensweise an die Rahmenbedingungen der Mission anpassen. Außerdem solltet ihr euch vor feindlichen Scharfschützen in Acht nehmen, die nicht zögern werden eure Auftragspläne zu durchkreuzen. Jedoch könnt ihr jede Mission beliebig oft wiederholen, bis das Missionsziel erfüllt wurde.

Der neue Teil verfügt zudem über ein dynamisches Fadenkreuzsystem, für eine intensivere Sniper-Erfahrung und mehr Realismus. Außerdem wurde ein taktisches Markierungssystem implementiert, mit dessen Hilfe ihr eure Gegner markieren könnt. Außerdem verfügt ihr als Attentäter über zahlreiche Tötungs-Spielzeuge, wie zum Beispiel Drohnen, Gasgranaten und ferngesteuerte Scharfschützentürme.

Die Spielwelt von "Sniper Ghost Warrior Contracts" führt euch in die eisigen Winterwelt Sibiriens, hier dürft ihr durch schneebedeckte Wälder wandern und Berglandschaften durchstreifen, um euer nächstes Ziel aufzuspüren und auszuschalten. Falls ihr es schafft das Auftragsziel still und heimlich zu eliminieren, bietet das Spiel zusätzliche Belohnungen, nur für taktische und stille Spielweise.

Neustes Video

Eine neue Sniper-Herausforderung wartet auf euch!

CI Games präsentiert den neuesten Teil der Sniper Ghost-Reihe. Das neue "Sniper Ghost Warrior Contracts" ist ab sofort im Handel erhältlich!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sniper Ghost Warrior Contracts

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 89
* Werbung