So Blonde - Zurück auf die Insel ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Der erste Release des Spiels war am 12.03.2010 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für Nintendo Wii. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 26.03.2010 auf der Plattform Nintendo Wii. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu So Blonde - Zurück auf die Insel. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu So Blonde - Zurück auf die Insel. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu So Blonde - Zurück auf die Insel sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Dtp
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
26.03.2010 Wii
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
26.03.2010 (Wii)
12.03.2010 (NDS)

Neustes Video

So Blonde - zurück auf die Insel

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu So Blonde - Zurück auf die Insel

Aktuelles zu So Blonde - Zurück auf die Insel

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu So Blonde - Zurück auf die Insel

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 81

80

Lady_Joy

17. Januar 2012Wii: Garnicht so blond

Von Lady_Joy :

Wir mögen und spielen 'So Blonde' weil es uns stark an Spiele wie "Monkey Island" erinnert.

Das Spiel wird über die Wii wird durch eine Person gesteuert und gleichzeitig können mehrere Mitspieler im Hintergrund mit guten Ratschlägen weiterhelfen. Für uns als Familie ist das ideal, das die Kinder die Handhabung der Wii-Fernbedienung im Schlaf beherrschen und wir Erwachsenen die guten Tips haben.

Sunny ist zwar blond - und ihre Stimme, die einer zuckersüssen Blondine, aber sie schlägt sich tapfer. Unter Mithilfe modernen Hilfsmittel, wie einem MP3-Player, mit Make Up und Kenntnissen über die Sonnenfinsternis 'kämpft' sie mit Charme und Witz gegen Piraten und einen Voodoo-Häuptling.
Dass sie sich dabei keinen Splitter in ihre zarten Fingerchen reissen will, sich nicht schmutzig machen möchte, aber Angst vor Spinnen hat (aber nicht vor Seeräubern) lässt die wahre Blondine durchblicken.

Schade finde ich, dass dem Wii-Spiel einiges fehlt, was auf der PC-Fassung ausführlicher gespielt werden kann. Diese drastische Kürzung ist der Grund für die nicht so hohe Punktzahl.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion