Sonic Forces

Sega veröffentlicht 2017 das neue Sonic Forces und setzt damit seine legendäre Spielreihe fort. In diesem Teil habt ihr die Möglichkeit euren Spielcharakter nach euren Wünschen anzupassen und einen individuellen Spielstil zu wählen. Außerdem wird ein neuer dritter Spielmodus implementiert.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
  • Switch
Publisher: 
Sega Europe
Genre: 
Action Adventure, Jump & Run
Letzter Release: 
07.11.2017 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
07.11.2017 (PC, PS4, Xbox One, Switch)
65
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sonic Forces

Bilder & Videos

Sonic Forces: Rental Hero Gameplay

Leserwertungen

69
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Ganz gut ABER....
07. Januar 2019
55

PS4: Ganz gut ABER....

Von
Ich habe vor kurzem Sonic forces durchgespielt und sogar überall den S-Rang erreicht was nicht leicht war. Die Musik war wie immer gut, habe auch sehr viele Klamotten gesammelt und auch immer die Mission gemacht. Das ist jetzt auch das erste Sonic Spiel wo das alles wirklich Spaß gemacht hat und die Kombination gut war wobei es hin und wieder Aggressionen ausgelöst hat hauptsächlich aber bei den Bossgegner. Was mich dazu gebracht hat das Spiel erstmal nicht mehr anzurufen ist die Tatsache dass ich auf Spiel laden gehen wollte nachdem ich es durchgespielt hatte versehentlich auf neues Spiel gegangen bin daraufhin kam ein Fenster wo ich die X-Taste also die Bestätigung gedrückt habe und da stand zumindest was ich noch lesen konnte dass alle nicht gespeicherten Daten gelöscht werden natürlich bin ich versehentlich auf das neue Spiel gekommen habe aber bevor ein neues Spiel starten konnte die Anwendung beendet bevor meine Sachen gelöscht werden. Bedeutet ich war noch in dem Fenster ob ich sicher bin ein neues Spiel zu beginnen und habe dann beendet, bin danach allerdings in die Anwendung wieder reingegangen um festzustellen dass ich nur das neue Spiel und die Option zur Verfügung hatte bedeutet dass mein Account weg war und alles umsonst war. Einerseits meine eigene Dummheit andererseits sehr scheiße von Sega.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Sonic Forces
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website