Der Traum vieler Mädchen, selber Mode zu entwerfen, wird endlich wahr. Der Sophie-Titel frustriert mit unklarer Aufgabenstellung, wirkt nicht inspiriert.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
29.11.2007 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
29.11.2007 (PC)
16.10.2008 (NDS)
60
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sophies Freunde - Mode Designer

Aktuelles zu Sophies Freunde - Mode Designer

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Sophies Freunde - Mode Designer

Weitere Spiele aus der Sophies Freunde-Serie

Sophies Freunde-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 58

22

Spielefan123

17. Dezember 2011NDS: Nicht jedermans Spiel

Von Spielefan123 (3):

Die Freiheit so zu entwerfen wie man will, wird etwas eingeschränkt. Es gibt zwar viele Designmöglichkeiten können nicht voll ausgeschöpft werden, weil man kann zwar Länge, Farbe und art des Keidungsstückes bestimmen, aber nicht ein eigendes Muster eintwerfen kann.

Aber im Verlauf des Spieles werden zwar noch welche Freigeschaltet. Die eigentlich recht kurze Story hat mich jetzt nicht faszieniert. Schuhe, Taschen und Hüte können nicht selbst entworfen, sonderen nur Freigeschaltet werden.

Fans der Spielreihe werden es bestimmt mögen aber Leute die wirklich mal Kleidung entwerfen wollen, ist das nur der Anfang.

Ich fand das Spiel jetzt nicht so toll.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

72

Marie626

11. Mai 2011PC: Schon gut

Von Marie626 :

Das Spiel ist gut für Mädchen die mal später Modedisigner werden wollen denn man kann in dem Spiel Models schminken, anziehen, Schmuck für die gestalten und noch vieles mehr!
Nahc einiger Zeit wird's schwierig.
Dann einfach STRG+ALT+ENTFERNEN drücken und auf dieser Seite die Lösung suchen.
Hat bei mir auch geklappt.
Und am Ende wird's nochmal ROMANTISCH.
An einigen Stellen ist es aber auch sehr SPANNEND.
Also kein Spiel wo es nur um's an und ausziehen geht!
Es ist Geschmackssache!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion