Soul Calibur - Lost Swords

Das Prügelspiel von Namco Bandai erweitert die "Soul Calibur"-Serie um ein neues Gegenstands- und Schmiede-System. Während den Kämpfen findet ihr verschiedene Rohmaterialien, die ihr zu neuen Waffen formen könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit sie mit besonderen Elementarkräften, wie Feuer, Wasser und Wind auszustatten. Des Weiteren gibt es neue Kampfmechaniken und noch mehr Möglichkeiten bei der Charakteranpassung. "Soulcalibur - Lost Swords" ist ein Free-to-Play-Titel und kann im PSN-Store kostenlos heruntergeladen werden.
  • PS3
Publisher: 
Namco
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
22.04.2014 (PS3)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
22.04.2014 (PS3)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Soul Calibur - Lost Swords

Bilder & Videos

SoulCalibur Lost Swords - Hilde - Rebuilder of her motherland - Trailer

Leserwertungen

68
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Soul Calibur - Lost Swords
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website