Legacy of Kain - Soul Reaver ist ein Spiel aus dem Genre Action Adventure. Der erste Release des Spiels war am 02/2000 für die Plattform Dreamcast. Später folgte der Release für PC, Playstation. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 30.03.1999 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Legacy of Kain - Soul Reaver. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Legacy of Kain - Soul Reaver. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Legacy of Kain - Soul Reaver sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Eidos
Genre: 
Action Adventure, Third Person, Jump & Run
Letzter Release: 
30.03.1999 PC
Altersfreigabe: 
ab 16 (PC, DC)
ab 12 (PSX)
Auch bekannt als: 
Soul Reaver (Legacy of Kain), Legacy of Kain, Soul Reaver
Releases: 
30.03.1999 (PC)
17.08.1999 (PSX)
02/2000 (DC)

Neustes Video

Soul Reaver Trailer

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Legacy of Kain - Soul Reaver

Aktuelles zu Legacy of Kain - Soul Reaver

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Legacy of Kain - Soul Reaver

Weitere Spiele aus der Soul Reaver-Serie

Soul Reaver-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 92

99

DandG

07. Juli 2010PSX: Beste und mit Abstand größte Hintergrundgeschichte überhaubt

Von DandG (2):

Wer eine gute Story mag für den wird Legazy of Kain: Soulreaver wie der Himmel vorkommen. Es gibt weit und breit kein Spiel und damit mein ich auch überhaubt keins, dass nur annähernd so eine Grosse Umfangreiche und beeindruckende Story besitzt. Man merkt wie sich die Entwickler damit Ausseinandersetzten.

Die Vorgeschichte gibt dem Spiel einen Ordentlichen Kick in eine sehr beeindruckende Atmosphäre. Da Soulreaver Zeitlich das Letzte soulreaver ist, kriegt man ein sehr gutes Gefühl im bezug was passiert sein könnte und welche Auswirkungen die Entscheidungen in der Vergangenheit hatten. Dass Gameplay trägt überaus wirksam zum Forschergefühl bei. Nicht nur in Sachen Geschichten. Mit neuen Fähigkeiten kommt man zu weiteren Orten die einen vorher verschlossen blieben.

Die Rätsel sind zu Anfang ein kleinen wenig Schwierig da Manchmal etwas mehr Geschick benötigt wird oder die Algegenwärtigen Vampire einen die Arbeit nicht machen lassen wollen. Doch trotzdem sind die Rätzel nicht zu schwierig so dass man immer weiterkommt. Insgesamt erfüllt dass Gameplay seine Aufgabe, es Unterhallt und dass ist doch dass entscheidende bei einem Spiel. Auserdem kann man immer nach Lust und Laune die offene Spielwelt Nosghot erkunnden und neue Fähigkeiten im Kampf erlangen oder seine Lebensanzeige etwasd vergrössern. Auch dass Speichern und sterben sind sehr gelungen. Speichern kann man wann man es will. Man fängt zwar immer beim startpunkt an. Doch es gibt Portale die einem den langen Fussmarsch ersparen.

Dass Sterben ist ebenfalls sehr gelungen. stadt kontrollpunkte wandert man in eine Parallele Geisterwelt und muss verbindungen in die Welt der Lebenden suchen. So gibt es keinen neuanfang sondern man kann immer wieder dort Anfangen wo man Aufgehört hat. Im grossen und ganzen ist Legazy of Kain ein Sehr gelungeness Spiel wenn nicht sogar dass beste. Die Geschichte fesselt einen so sehr dass man zum spielen der anderen Teile geradezu aufgefordert wird und auch danach nicht loslässt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung