Spiral Knights ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 05.04.2011 für die Plattform Online. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Spiral Knights. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Spiral Knights. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Spiral Knights sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
SEGA
Genre: 
Action
Letzter Release: 
05.04.2011 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
05.04.2011 (Online)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Spiral Knights

Aktuelles zu Spiral Knights

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Spiral Knights

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 78

60

Hulkman123

24. November 2012Online: Blöde Energie

Von Hulkman123 (8):

Spiral Knights ist an sich ein wirklich gutes Spiel, allerdings wird der Spielspaß durch die begrenzte kostenlose Nebelenergie die zum Quest antreten, Crafting etc. genutzt werden kann später ziemlich blöd. Und wer sich die Kristallenergie kaufen möchte wird beim Bezahlen einen wie ich finde völlig überteuerten Preis vorfinden. Ansonsten ist das Spiel recht lustig besonders wenn man es mit Freunden zusammen zockt. Aber wie gesagt ist diese Energie ein wie ich finde großes Problem.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

94

Aroh3m

15. August 2011Online: Großer Hit auch für das kleine Vergnügen

Von Aroh3m :

Spiral Knights, als kleiner Ritter streift man durch eine anfangs recht friedliche Landschaft, das ändert sich jedoch, was den Spaß- und Suchtfaktor extrem hebt. Anfangs kleine Missionen und ein grünes Umfeld machen es für Kinder 8 freundlich. Spätere Welten sind sehr sanft und offen gestaltet. Man sollte keine Probleme haben sich zurecht zu finden. Dungeons sind ein Labyrinth dessen Lösung nach spätestens 2 Anläufen offendar gelegt wird. Ausrüstungen und Waffen sind entweder selbst herzustellen oder an der "Börse" zu kaufen. Benutzerfreundliche Oberflächen und ein integrietes Hilfesystem hilft den Anwender in die neue Welt voll und ganz einzutauchen.

Gilden- und Gruppensystem fördern Zusammenhalt und Teamfähigkeit. Die Kehrseite bisher: das Spiel ist noch NICHT komplett in Deutsch erhältlich. Daher würde ich das Spielealter auf: 12 setzen, da Grundkenntnisse der Englischen Sprache erforderlich sind. An sonsten sehr zu empfehlen für den kleinen Spielehunger. (kein Non-Stop Spiel. Aktionen werden durch "Energie" begrenzt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung