Tipps und Cheats zu Splatoon 2

Beliebte Beiträge

Guides

Anchovium: Alle Fundorte im Video-Guide

Ihr sucht alle Anchovium-Sammelobjekte in Splatoon 2? In diesem Artikel präsentieren wir euch einen Video-Guide, der euch alle Fundorte zeigt.

    Schriftrollen: Alle Fundorte im Video-Guide

    Ihr sucht alle Schriftrollen in Splatoon 2? In diesem Artikel präsentieren wir euch einen Video-Guide, der euch alle Fundorte zeigt.

      Tipps und Tricks

      11 Tipps, die ihr kennen solltet

      Ihr sucht Tipps zu Splatoon 2? In diesem Artikel verraten wir euch unsere 11 besten Tipps zum Farb-Shooter.

        Alle Waffen freischalten

        Ihr wollt wissen, welche Waffen es in Splatoon 2 gibt? In diesem Guide verraten wir euch, wann ihr alle Waffen freischaltet und welche Besonderheiten sie haben.

          Amiibo: Freischaltbare Kleidung und Funktionen

          Ihr wollt wissen, welche Funktionen die Amiibo in Splatoon 2 haben? In diesen Artikel stellen wir sie euch vor und präsentieren euch in einer Bilderstrecke die exklusiven Kleidungsstücke.

            Unendlich Coupons für Geld und XP farmen

            Ihr benötigt Coupons in Splatoon 2? Wir erklären euch einen Glitch, mit dem ihr unendlich viele Coupons für mehr Geld und XP erhalten könnt.

              Dieses Video zu Splatoon 2 schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu Splatoon 2 einsenden

              Splatoon 2

              Splatoon 2 spieletipps meint: Rundum gelungene Farbkleckserei mit ausgezeichneter Spielbalance, abgefahrener Präsentation und jeder Menge spaßiger Spielmodi. Artikel lesen

              Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

              Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

              Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

              Splatoon 2 in den Charts

              zur Splatoon 2

              Splatoon 2 (Übersicht)