Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
  • Wii
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
08.12.2006 (Wii)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
08.12.2006 (Wii)
58
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Splinter Cell-Serie

Leserwertungen

79
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Wii: Nicht gerade das wahre
08. Mai 2011
74

Wii: Nicht gerade das wahre

Von gelöschter User
Ein Splinter Cell für Wii, bei dem die Entscheidungen den Spiele-Ablauf bestimmen? Klingt toll, ist es aber nicht. Story: Man soll eine Waffe finden die ein gewisser Rahem kadir anscheinend kaufen will um eine Massen panick auszulösen. Man kann selbst wählen ob man es auf die leise Art macht oder mit wilder Schießerei (wobei für das letztere die munition nicht ausreicht) Man kämpft Bzw schleicht sich also in einer "Waffenfabrik" voran um ersteinmal herauszufinden um was für eine Waffe es sich handelt. Wenn man das rausgefunden hat muss man die Käuferliste suchen und EIGENTLICH gleich den Verkäufer eliminieren. Doch dann kommt ein Anruf. Anlage sofort verlassen, etwas schlimmes ist passiert. Man geht wiederwillig raus und erfährt das SamŽs Tochter tot ist. Nun muss man sich bei RahemŽs Gruppe einschleusen, darf aber auch das Vertrauen von Third Echelon nicht verlieren. Das ist macnhmal ganz schön nervig, da man einerseits niemand töten soll aber andererseit keinen am leben lassen soll. Die Steuerung: Die Steuerung ist eigentlich ganz einfach und wer die Wii gewohnt ist wird sich auch sehr schnell daran gewöhnen. Alles in allem eigentlich eines der schlechtesten Spiele von Tom Clancy die ich je gespielt habe. Man wird viel zu leicht entdeckt und wenn man mal entdeckt wird hat man eigentlich nichtmal genug Munition um sich zu wehren. Ich würde mir das Spiel nicht nocheinmal holen und es nur denen empfehlen die wirklich richtige Splinter Cell Fans sind. Für Einsteiger ist das Spiel mit Sicherheit schnell langweilig.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website