Wer SpongeBob mag, wird auch das Spiel mögen. Es ist ein netter Genremix, der aber nicht wirklich in die Tiefe geht.
68
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe

Aktuelles zu SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe

Weitere Spiele aus der Spongebob-Serie

Spongebob-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 67

99

phantomcoi

22. Mai 2013GBA: Eine meiner ersten Erfahrungen

Von phantomcoi (4):

Nun was soll man sagen?Von vielen ist dieses Spiel verhasst was ich mehr oder weniger verstehen kann,aber ich liebe dieses Game einfach!Die Grafik ist für damalige Verhältnisse recht gut und die Musik ist echt episch!Klar die Storie ist teilweise an den Haaren herbeigezogen und der Titel ist auch etwas unpassend gewählt!

Nun für Leute die eine Herausforderung suchen ist es eher nicht zu empfehlen den dieses Game ist verdammt leicht!Trotz allem ein nettest kleines Jump and Run!Nicht für jedermann was aber spielbar!Also probiert es doch mal aus!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

65

TonyChoper

27. November 2011NDS: Mal so nebenbei?

Von TonyChoper (2):

Dieses Spiel ist eher was für den kleinen spaß. es ist zwar mit viel Witz gemacht aber die Story lässt zu wünschen übrig.
ganz klar: in punkto Grafik ist es auch kein Bringer. wer aber trotzdem noch nicht zu alt ist und spaß and spongbob hat ist es eine lustige Begebenheit.

Nach ungefähr 6 stunden sollte dieses spiel gemeistert sein, also hat man nicht unbedingt viel spaß dabei. empfehlen kann ich es trotzdem weil man dieses spielt dennoch sehr gut spielen kann, denn es werden keine Hindernisse geboten die wirklich mit viel nachdenken überwunden werden müssen. so bleibt natürlich der Spielspaß erhalten.

Fazit: Ich empfehle dieses spiel all denjenigen die nicht viel zeit haben, viel Witz in einem Spiel brauchen aber trotzdem nicht unbedingt auf irgendwelche schlechten Storys achten. wenn du aber schon über 12 bist wird es dir kein spaß machen, weil dann der Witz mit dem nachdenken weg ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung