SpongeBob - Volle Kanne Vollgas ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 26.03.2010 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für Nintendo Wii. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 26.03.2010 auf der Plattform Nintendo Wii. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu SpongeBob - Volle Kanne Vollgas. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu SpongeBob - Volle Kanne Vollgas. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu SpongeBob - Volle Kanne Vollgas sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
THQ
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
26.03.2010 Wii
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
26.03.2010 (Wii, NDS)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu SpongeBob - Volle Kanne Vollgas

Aktuelles zu SpongeBob - Volle Kanne Vollgas

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu SpongeBob - Volle Kanne Vollgas

Weitere Spiele aus der Spongebob-Serie

Spongebob-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 70

76

Wiifreak11reloaded

11. August 2011Wii: Nur mit mehreren lustig

Von Wiifreak11reloaded :

Also Volle Kanne Vollgas habe ich mir sofort geholt, weil ich alles von SpongeBob haben muss. Der Anfang war auch ganz gut, die Steuerung per Wii-Wheel ist auch sehr gut, nur der Storymodus selbst ist zu kurz. Im Grunde geht es nur um Boote rammen, Rennen, die sehr kurz sind, zu gewinnen und Boot-Mobil-Teile einzusammeln, und das in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Zu den Gegnern gibt es nicht viel zu sagen, SpongeBobs Freunde fahren gegen ihn, und sind nicht die besten. Also keine allzu große Herausfordung! Ganz im Gegenteil zum Endgegner des Spiels, der Fahrlehrer, der ist sehr schwer zu besiegen. Minuspunkte wegen der wankenden Schwierigkeit.

Was allerdings sehr gut gelungen ist: Der Mehrspieler-Modus! Gegen Freunde oder Familie rennen fahren ist vielleicht nicht der Brüller, weil man da mit Mario Kart mehr Spaß hätte, aber vor allem das Ramm die Boote''-Spiel ist für mehrere Spieler perfekt. Das macht total viel Spaß, die anderen zu rammen, bis das Auto reif für den Schrottplatz ist oder die Gegner nurnoch auf einem Sitz mit dem Lenkrad in der Hand sitzen.

Fazit:
Der Einspieler-Modus ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll(bis auf den Endgegner) aber allein wegen dem Mehrspieler-Modus ist das Spiel richtig gut! Wer also lieber alleine spielt, sollte lieber ein anderes Spiel nehmen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

85

solstice1998

06. April 2010Wii: Spongebob Volle Kanne Vollgas

Von solstice1998 :

Dieses Spiel ist echt ein Spiel für die ganze Familie...Die beliebte Serie Spongebob Schwammkopf trifft auf waghalsigen Stock Car Spaß mit Rennen und Charakteren aus der Serie wie zb. Spongebob,Patrick,Thaddäus und Sandy!Das ist die perfekte Mischung und mit diesem Spiel kann man die Familie auch mal aus der Ruhe bringen wenn sich ein großes Bootsmobil in die Kurve stellt und einfach nicht mehr weiter kommt...Es machr Spaß und beschäftigt fast den ganzen Tag!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion