Die Schöpfer der allseits bekannten "Sims" präsentieren ein neues Spiel, welches den Spieler in eine einzigartige Welt entführen will. Die Rede ist vom SPORE Labor. Damit ist es möglich, ganz eigenständig individuelle Kreaturen zu gestalten. Die Möglichkeiten bei der Erstellung einer eigenen Kreatur sind enorm: beinahe jede Figur soll, so der Entwickler, ein Unikat sein. Wie wäre es mit gewaltigen Zähnen und gespenstischen Klauen? Oder magst du es, dein Umfeld mit mehr als zwei Augen im Blick zu behalten? Kein Problem: Das SPORE Labor macht es möglich. Nachdem du deiner Kreatur Leben eingehaucht hast, kannst du Sie beispielsweise tanzen lassen. Oder schaue, wie deine Kreatur auf Artgenossen reagiert. Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zu dem gigantischen Spielspaß, den man durch dieses revolutionäre Spiel erlangen kann: In wenigen Minuten gestaltest du ein Lebewesen, das einzigartiger nicht sein kann. Das Tauschen der Kreaturen ist mit den beiligenden Tools überhaupt kein Problem: So kann man spielend seine Freunde beeindrucken. Die stetig wachsende Community garantiert gleichbleibenden Spielspaß.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Evolution. Mit dem Spore Labor - Kreaturen Designer kannst du wahr werden lassen, was dir nur in deinen kühnsten Träumen möglich war. Und wer von Spore immer noch nicht genug bekommen kann, der kann sich im September die umfassende Version des Spiels besorgen, in der es möglich sein wird, mit den erstellten Kreaturen einen ganzen Planeten zu besiedeln.
Publisher: 
EA
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
19.06.2008 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
19.06.2008 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu SPORE Labor - Kreaturen Designer

Aktuelles zu SPORE Labor - Kreaturen Designer

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu SPORE Labor - Kreaturen Designer

Weitere Spiele aus der Spore-Serie

Spore-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 69

70

gelöschter User

19. Mai 2010PC: Spore Labor - eigentlich unnötig

Von gelöschter User:

Spore Labor ist eigentlich nur der Kreatureneditor wie bei dem normalen Spore, es gibt weder erweiterte Funktionen, noch kann man damit richtig spielen. Man kann nur Kreaturen bauen und nicht das normale Spiel spielen oder andere Sachen wie Fahrzeuge oder Gebäude bauen. Es ist im wirklichen Sinne überflüssig. Alles, was es dort gibt, gibt es im normalen Spore, daher finde ich, dass es nichts nützliches bringt, das Spiel extra anzuschaffen, weil man glaubt, hier sei mehr dran.

Man sollte sich direkt die normale Version kaufen.

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung