Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann.

Neustes Video

Am 13.11.18 spuckt Spyro wieder Feuer!

Activision präsentiert im aktuellen Launch-Trailer die neuen Abenteuer von Spyro dem keinen Drachen. "Spyro Reignited Trilogy" kommt am 13.11.18 in den Handel, für PS4 und Xbox One.

weitere Videos

87
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Spyro Reignited Trilogy

Aktuelles zu Spyro Reignited Trilogy

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Spyro Reignited Trilogy

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 76

95

GameBoy95

07. Januar 2019PS4: Zurück in der Drachenwelt

Von GameBoy95 :

Als ich gehört habe, dass ein Remaster von den ersten drei Spyro Teilen kommen soll, habe ich mich so riesig darauf gefreut, wie ich mich noch nie zuvor auf ein Spiel gefreut habe dieses Jahr. Und ich war enttäuscht als ich hörte, dass es von September auf November verschoben wurde. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Ich habe als Kind diese Spiele so oft durchgespielt. Und obwohl ich es daher schon in und auswendig kannte hat es so viel Spaß gemacht diese Spiele noch einmal zu erleben. Nostalgie pur.

Die Grafik ist einfach der Hammer da gibt es überhaupt nichts dran auszusetzen. Auch die Musik und die Soundeffekte waren genial. Für die die noch mehr Nostalgie wollten konnte man auch die Musik aus den originalen Spielen wählen.

Der Schwierigkeitsgrad war meiner Meinung nach nicht sehr hoch aber das liegt zum einen daran, dass das Spiel auch für Kinder gedacht ist und zum anderen auch daran, dass ich das Spiel auch einfach schon auswendig kenne.

Mein Fazit : Ein sehr schönes Remaster, dass sowohl Kenner als auch Neueinsteiger spielen sollten, die Spyro Fans sind oder Jump & Run Spiele lieben. Für die Leute allerdings die eine große Herausforderung haben wollen und es lieber etwas schwieriger haben wollen sollten nicht zu viel erwarten.

Für mich eines der Spiele Highlights 2018

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar