Solides, wenn auch recht kurz geratenes Jedi-Abenteuer für (jüngere) Star-Wars-Fans, das durch seinen großen Abwechslungsreichtum punktet.
Publisher: 
Lucas Arts, EA
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
13.11.2008 NDS
Altersfreigabe: 
n/a (NDS)
ab 12 (Xbox, GC)
Releases: 
13.11.2008 (NDS)
09.05.2003 (Xbox)
29.11.2002 (GC)
64
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Star Wars - Clone Wars

Aktuelles zu Star Wars - Clone Wars

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Star Wars - Clone Wars

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

21

kitfistofan

10. Dezember 2011NDS: Oh mein Gott

Von kitfistofan (21):

Ich hab mir zum Geburtstag Star Wars the Clone Wars Republic Heroes gewünscht. Meine Mutter vergriff sich und so bekam ich dieses Spiel. Zuers dachte ich, dieses Spiel sei ein gutes Spiel, weil man meine Lieblingsjedi spielen konnte.

Doch ich wurde enttäucht.
Das Spiel punktet nur mit einem guten Sound. aber ansonsten: die Storry war schlecht, die Grafik war schlecht, die Steuerung war OK aber verbesserungswürdig.

Das ganze Spiel kam mir vor als hätte ein Anfänger in der Gamebranche sich schnell eine Storry ausgedacht und die dann so schnell wie möglich vermarktet.

Mein Tipp: Finger weg!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion