Star Wars Jedi - Fallen Order


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Beschreibung

Electronic Arts bringt ein neues Star Wars-Abenteuer auf den Markt, das neue "Star Wars Jedi - Fallen Order" kommt für die PS4, Xbox One und PC in den Handel. Das neue Spiel ist ein rein Story-basiertes Third-Person-Action-Adventure und die Handlung ist inhaltlich zwischen den Ereignissen in "Star Wars ? Rache der Sith" und dem "Fall der Jedi" anzusiedeln.

Die Geschichte des jungen Helden "Cal Kestis" beginnt auf dem Planeten Bracca, wo sich der der junge Padawan versteckt hält. Cal ist ein Überlebender der "Order 66" des Imperators, welcher den Klon-Truppen den Tötungsbefehl übermittelte und den Orden der Jedi auslöschte. Seither jagen die Säuberungstruppen die letzten Jedi, unter der Führung der Elite Inquisitorinnen. Cal lebte lange Zeit unentdeckt unter den Augen des Imperiums, bis er eines Tages gezwungen war seine Kräfte zu benutzen, wodurch das Imperium von seiner Existenz erfuhr. Cal muss also nun die Flucht ergreifen, zusammen mit seiner Gefährtin Cere und seinem Droiden BD-1.

Es ist nun eure Aufgabe dem jungen Padawan dabei zu helfen seine Kräfte zu entdecken und die Lichtschwert-Kampfkünste der Jedi zu erlernen. Natürlich müsst ihr euch auch zahlreichen Gegnern der Säuberungstruppen stellen und Kämpfe bestehen. Die Entwickler versprechen actionreiche Kämpfe, mit einem innovativen Lichtschwert-Kampfsystem und vielen Machtfähigkeiten, welche ihr im Spielverlauf meistern müsst. Eure Abenteuer werden euch zu vielen neuen Orten im Star Wars-Universum führen und auch zu vielen bekannten Orten. Ebenso erwarten euch alte und neue Gegner, sowie neue Kreaturen, Droiden und Spiel-Charaktere.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Action
  • Release:
    15.11.2019 (PC, PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Star Wars Jedi - Fallen Order

Sagt uns was ihr erwartet - So funktioniert's

Star Wars Jedi - Fallen Order in den Charts

* Werbung