Tipps und Cheats zu Starbound

Beliebte Beiträge

Guides

Die 7 Rassen in Starbound

Dieser Guide enthält die spezifischen Charakteristika und die Geschichte jeder Rasse, die in Starbound für euren Charakter wählbar ist.

Tipps und Tricks

Planeten und Biome(Ökosysteme)

Dieser Guide zeigt euch die verschiedenen Planeten die es im Spiel gibt, speziell deren Spezifikationen. Darüberhinaus listen wir die Ökosysteme (Biome) auf, mit denen ihr im Spiel zurechtkommen müsst.

Rüstungs-Sets

Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Rüstungen liefern die in Starbound ausgewählt und hergestellt werden können! + Informationen zu Kosten und Entwicklungsstufen!

Waffenguide

Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Waffen geben die euch in Starbound zur Verfügung stehen!

Werkbänke(Crafting Stations) / +3D Printer

In diesem Guide beschäftigen wir uns damit wie Gegenstände erstellt werden können, zum Beispiel Waffen oder Fackeln! Zudem erfahrt ihr wie man kocht oder gefundene Gegenstände einscannt und dupliziert!

Werkzeuge; Mechs

Dieser Guide liefert euch eine vorläufige Aufzählung wichtiger Werkzeuge und Maschinen, sowie Ausrüstungsgegenstände, die in Starbound benutzt werden können!

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Starbound einsenden

Starbound
Starbound
Spielesammlung
aber Deus Ex ist für mich das bessere Cyberpunk 2077"

"Hasst mich, aber Deus Ex ist für mich das bessere Cyberpunk 2077"

Wenn uns die Marketingkampagne von Cyberpunk 2077 eines weismachen wollte, dann: Leute, am 10. Dezember erscheint nicht (...) mehr

Weitere Artikel

die euch in den letzten Jahren am meisten verändert haben

Auch Red Dead Redemption 2 hat viele von euch geprägt.Manche Videospiele sind nicht einfach nur Videospiele. Man (...) mehr

Weitere News

Starbound in den Charts

zur Starbound

Starbound (Übersicht)