Tipps und Cheats zu Starbound

Beliebte Beiträge

Guides

Die 7 Rassen in Starbound

Dieser Guide enthält die spezifischen Charakteristika und die Geschichte jeder Rasse, die in Starbound für euren Charakter wählbar ist.

Die Bossgegner

Tipps und Tricks

Kurztipps
Planeten und Biome(Ökosysteme)

Dieser Guide zeigt euch die verschiedenen Planeten die es im Spiel gibt, speziell deren Spezifikationen. Darüberhinaus listen wir die Ökosysteme (Biome) auf, mit denen ihr im Spiel zurechtkommen müsst.

Rüstungs-Sets

Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Rüstungen liefern die in Starbound ausgewählt und hergestellt werden können! + Informationen zu Kosten und Entwicklungsstufen!

Waffenguide

Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Waffen geben die euch in Starbound zur Verfügung stehen!

Werkbänke(Crafting Stations) / +3D Printer

In diesem Guide beschäftigen wir uns damit wie Gegenstände erstellt werden können, zum Beispiel Waffen oder Fackeln! Zudem erfahrt ihr wie man kocht oder gefundene Gegenstände einscannt und dupliziert!

Werkzeuge; Mechs

Dieser Guide liefert euch eine vorläufige Aufzählung wichtiger Werkzeuge und Maschinen, sowie Ausrüstungsgegenstände, die in Starbound benutzt werden können!

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Starbound einsenden

Starbound

Starbound

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Starbound in den Charts

zur Starbound

Starbound (Übersicht)