Tipps und Cheats zu Starbound

Beliebte Beiträge

Guides

Die 7 Rassen in Starbound

Dieser Guide enthält die spezifischen Charakteristika und die Geschichte jeder Rasse, die in Starbound für euren Charakter wählbar ist.

Die Bossgegner

Tipps und Tricks

Kurztipps
Planeten und Biome(Ökosysteme)

Dieser Guide zeigt euch die verschiedenen Planeten die es im Spiel gibt, speziell deren Spezifikationen. Darüberhinaus listen wir die Ökosysteme (Biome) auf, mit denen ihr im Spiel zurechtkommen müsst.

Rüstungs-Sets

Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Rüstungen liefern die in Starbound ausgewählt und hergestellt werden können! + Informationen zu Kosten und Entwicklungsstufen!

Waffenguide

Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Waffen geben die euch in Starbound zur Verfügung stehen!

Werkbänke(Crafting Stations) / +3D Printer

In diesem Guide beschäftigen wir uns damit wie Gegenstände erstellt werden können, zum Beispiel Waffen oder Fackeln! Zudem erfahrt ihr wie man kocht oder gefundene Gegenstände einscannt und dupliziert!

Werkzeuge; Mechs

Dieser Guide liefert euch eine vorläufige Aufzählung wichtiger Werkzeuge und Maschinen, sowie Ausrüstungsgegenstände, die in Starbound benutzt werden können!

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Starbound einsenden

Starbound

Starbound

Spielesammlung

Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Starbound in den Charts

zur Starbound

Starbound (Übersicht)