Starfox Command

Starfox Command ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 2007 für die Plattform Nintendo DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Starfox Command. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Starfox Command. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Starfox Command sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • NDS
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Action
Letzter Release: 
2007 (NDS)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2007 (NDS)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Starfox Command

Bilder & Videos

Leserwertungen

85
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
NDS: Spiel mit kurzem, aber hohem Spielspaß
28. Dezember 2010
81

NDS: Spiel mit kurzem, aber hohem Spielspaß

Von gelöschter User
Starfox Command hat eine mittelmäßige Story, in der zum größten Teil nur langweilige Dialoge mit nervenden Stimmen sind, aber wenn man mal mit seinem Raumschiff fliegen kann, dann macht es Spaß. Die Grafik ist nicht besonders gut und der Sound ist nervig, aber die Steuerung ist simpel und der Mehrspieler - Modus ist unterhaltsam. Die kleinen Bosskämpfe machen das ganze Spiel lebendiger. Etwas besonderes an der Story ist, dass man mehrere Wege hat, das Spiel zu beenden. Insgesamt ein Spiel, was für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen ist, aber keinen Langzeitspielspaß bietet.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
NDS: Das perfekte Starfox! Das beste Fliegergame auf mobilen Konsolen!
07. April 2010
99

NDS: Das perfekte Starfox! Das beste Fliegergame auf mobilen Konsolen!

Von
An diesem Game gibt es echt nix zu rütteln! Es ist eine Kreuzung zwischen Arcade-Raumjägerflugsimulator und Rundenstrategiespiel, und die ist perfekt gelungen! Die Grafik des DS wird solide ausgenutzt, aber die Wassereffekte sind etwas misslungen, wenn man es mit Lyletwars ([Starfox 64]N64) vergleicht. Sonst ist es halt nicht so detailiert wie es sein könnte, doch ohne Rendering- oder Clipping-fehler, was mir persönlich an einem Game wichtiger ist. Der Sound ist einfach göttlich, da man Starfox (auch die anderen Charaktere) mit der eigenen Stimme reden (Gebrabbel wie in den Vorgängern, doch mit der eigenen Stimme kann man darüber hinweg sehen, das Starfox eigenlich am DS auch reden könnte wie Spyro in Dawn of the Dragon) lassen kann. Jetzt kommt das beste! Ich hätte nie gedacht das ein Touchscreen ein Fliegergame ansteuern kann, doch die Jungs von Nintendo haben mir nicht nur das Gegenteil bewiesen, nein! ich wünschte, es gäbe mehr Fliegergames für DS mit dieser Methode der Steuerung! Es ist ganz simpel: Der untere Screen zeigt links und Rechts am Rand zwei dünne Touchsteuerelemente(Eines aktiviert die Bombe[geht nur so] und eines die Halbrolle[geht auch anders, doch schwirig im Kampf zu benutzen also verwende ich dieses Element auch]), zwischen den Steuerelementen ist das Radar- und Manövrierungsdisplay: Man tippt in die mitte des Radars und bleibt mit dem Stylus drauf, dann steuert ihr auch schon! Styler rauf, Jäger fliegt runter, Styler runter Nase hoch, usw. Es gibt noch einige Kobos für Spezialmanöver. Die Story ist okay, der Humor kommt auch nicht zu kurz, also okay. Alles in allem ist es das beste Starfox das es bisher gibt...vielleicht wird die WII Version es ja noch toppen, aber aus meiner Sicht ist es das beste Starfox aller Zeiten!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Starfox Command
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website