Starlink - Battle for Atlas

meint:
Simples aber launiges Action-Adventure für zwischendurch. Die Spielfiguren sind nur für sehr junge Spieler sinnvoll. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Über 11 Minuten neues Gameplay - Walkthrough-Trailer
E3 2018 Gameplay-Trailer
Star Fox eilt zur Hilfe
Starlink - Battle for Atlas - E3 2017 Official Announcement Trailer

Ubisoft bringt mit "Starlink - Battle for Atlas" ein Weltraum-Action Adventure auf den Markt, bei dem ihr reale modulare Spielzeuge, wie zum Beispiel Raumschiffe, Spielcharaktere und Bauteil-Komponenten in das Spiel übertragen könnt, dazu benötigt ihr aber eine Starlink-Controller-Halterung. Falls ihr zusätzliche Waffenteile kaufen wollt, um im Spiel einzigartige Raumschiffe zu erstellen, dann müsst ihre diese im Handel kaufen, ebenso wie Spielcharaktere und Raumschiffe.

Starlink - Battle for Atlas kommt für PS4, Xbox One und Switch in den Handel, damit ihr das Spiel spielen könnt benötigt ihr zumindest das Starterpaket, diese enthält die zwei Piloten "Fox MacCloud" und "Mason Rana", das Arwing-Raumschiff, zwei Waffenkomponenten, eine Controllerhaltungen sowie die digitale "Waffen-Komponenten".

Die Handlung des Spiels dreht sich um ein Team interstellarer Piloten, welche sich der Bedrohung der vergessenen Legion entgegenstellen. Mason Rana, der neueste Rekrut der Starlink-Initiative hat die Star-Link-Technologie erfunden, mit der ihr Raumschiffe, Crew und Waffen jederzeit schnell wechseln könnt. Die offenen Spielwelt des Altlas-Sternensystems ist groß und ihr könnt zahlreiche Planeten besuchen und die Legion bekämpfen. Jeder Planet verfügt über ein einzigartiges Ökosystem, Tierwelt und viele Geheimnisse. Darüber hinaus könnt ihr im "Couch-Koop" zusammen mit eurem Freund die Kampagne oder andere Missionen bestreiten, per Split-Screen-Modus.

Meinungen

1

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 0
Sound: starstarstarstarstar 0
Steuerung: starstarstarstarstar 0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Starlink - Battle for Atlas

Starlink - Battle for Atlas in den Charts