Im physikbasierten Puzzle-Jump 'n' Run "Storm" müsst ihr verschiedenste Naturphänomene wie Wind, Regen, Eis und Tornados geschickt dazu nutzen, um einen einfachen Samen in fruchtbare Erde zu befördern, damit er dort seine Wurzeln schlagen und erblühen kann. Unterlegt wird all das von einer beruhigenden, natürlichen Soundkulisse, welche euch über drei verschiedene Spielmodi begleitet.
Publisher: 
EA, Namco Bandai
Genre: 
Puzzle
Letzter Release: 
09/1996 PC
Altersfreigabe: 
ab 12 (PC)
ab 0 (Xbox 360)
Releases: 
09/1996 (PC)
14.06.2013 (Xbox 360)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Storm

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Storm

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung